Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Turbine Potsdam im Pokalrausch

Sport Turbine Potsdam im Pokalrausch

luchs35
luchs35
Mitglied

Turbine Potsdam im Pokalrausch
geschrieben von luchs35
Vielleicht ein gutes Omen für Bayern München- Herren am Samstag! Die Mädels von Turbine Potsdam haben es vorgemacht- sie holten nach einem Krimi-Elfmeterschiessen mit 6:7 den Pokal der Champions League gegen Olympique Lyon.

Herzlichen Glückwunsch!
josie
josie
Mitglied

Re: Turbine Potsdam im Pokalrausch
geschrieben von josie
als Antwort auf luchs35 vom 20.05.2010, 23:31:54
Das Elfmeterschießen war ja wirklich sehr spannend. Ich hoffe auch, dass sich die Bayern daran ein Beispiel nehmen.

Josie
hafel
hafel
Mitglied

Re: Turbine Potsdam im Pokalrausch
geschrieben von hafel
als Antwort auf josie vom 20.05.2010, 23:48:09
Ich habe sehr selten ein so spannendes Elfmeterschießen gesehen, wie in diesem Spiel. Spannung pur!

Hafel
benny
benny
Mitglied

Re: Turbine Potsdam im Pokalrausch
geschrieben von benny
Super klasse, das war Spannung pur,als ich glaubte jetzt ist es vorbei hält das "Luder" doch noch 2 Elfmeter,toll.

Mein Glückwunsch

benny
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Turbine Potsdam im Pokalrausch
geschrieben von luchs35
als Antwort auf benny vom 21.05.2010, 00:52:05
Es war übrigens ein historisches Ereignis, denn der Champions League-Pokal wurde erstmals an eine Fussballmannschaft der Frauen vergeben. Und diese Mädels aus Potsdam zeigten mit ihrem Kampfgeist, dass sie sich diesen "Pott" hoch verdient hatten. Sie gehen nun mit diesem Spiel in die Fussballgeschichte der Frauen ein.

Luchs

Anzeige