Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?

Sport U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?

luchs35
luchs35
Mitglied

U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von luchs35
Gestern Abend hat die U21 England verkloppt, dass es eine helle Freude war, und wurde mit 4:0 Europameister.

Es war ein Vergnügen, den Jungs zuzusehen,und ich fieberte jedenfalls richtig mit.
Vor allem gönne ich den Erfolg dem bescheidenen Trainer Hrubesch, der diese junge Mannschaft so auf Vordermann gebracht hat, dass einzelne Spieler bereits für die WM in Südafrika im Gespräch sind.

Schade, dass mit dem Erreichen des EM-Titels den jungen Spielern hier kein Wörtchen gewidmet wurde, nachdem sich bei dem nicht erreichten WM-Titel der etablierten deutschen "grossen" Fussballer im Forum die Kommentare überschlugen.

Jedenfalls muss sich Nationaltrainer Löw um den Nachwuchs keine Sorgen machen.
--
luchs35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:01:53
und wie ich mich gefreut habe.

es war ein tolles spiel, und die freude der jungs war ansteckend am ende.
trotz diese *alte böcke* versammlung, der die medaillen umgehängt hat.

hrubesch hat tolle arbeit geleistet, und löw hat prächtige nachwuchs.
auf nach süd afrika!

ich hoffe nur, dass wir die WM nächstes jahr ohne nennenswerte hörschäden überstehen, wegen diese elephantentröten, die sind grausig.:o)
--
eleonore
rolf
rolf
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von rolf
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:01:53
Ich hab garnicht gewußt, daß es auch für U-Boote Meisterschaften gibt
--
rolf

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von libelle
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:01:53
und, liebe luchsi, noch etwas fiel auf... es wurde nicht ein einziges mal gespuckt!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß die Jungs, auch wenn sie 'groß' sind und in die Truppe von Löw integriert werden, dagegen resistent bleiben!


Gruß
libelle
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf libelle vom 30.06.2009, 14:14:57
Darauf habe ich zwar nicht geachtet, aber wahrscheinlich bringt Hrubesch den jungen Spielern auch gleichzeitig Anstand bei.

Aber nun freue ich mich, dass sich doch einige für das tolle Spiel interessiert haben.
--
luchs35
Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:01:53
Wäre noch zu erwähnen das auch die deutsche U17 und U19 nationalmannschaften amtierende europameister sind.
--
aussie62

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:01:53
Hallo Luchsi,

klar habe ich mitgefiebert und jedes Spiel gesehen das übertagen wurde.

Es war eine Freude gestern zuzusehen, wie schnell die Abwehr stand oder der Angriff aufs Tor gemacht wurde.

Millionen am Hintern machen halt träge...


--
kleinesrainer
renie
renie
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von renie
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:01:53

--
hallo Luchs,
freue Dich nicht zu früh, warte mal, wenn die Mannschaft mal einige Spiele verliert bekommt auch der Trainer einen Tritt. Du weißt schon
wohin. So wars doch bisher jedenfalls.
Ich habe wenig Ahnung, aber so viel habe ich mitbekommen.

Gruß Renie



luchs35
luchs35
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf renie vom 30.06.2009, 15:16:52
Och, da mache ich mir nicht so viele Gedanken, Renie, denn gute Trainer finden schneller einen Job als sie rausgeflogen sind.

Ja, aussie, schön ,dass du an die beiden NA-Jungmannschaften U19 und U17 erinnerst. Auch sie sind fussballerische Hoffnungsträger, die ihre EM- Titel verdient haben. Fussball-Deutschland sieht also betreffs Nachwuchs gar nicht schlecht aus, jedenfalls besser als in allen andern Ländern.

Dass du gestern Abend mitgefiebert hast, Rainer , dachte ich mir schon. Es war aber auch ein Vergnügen, da zuzusehen. Spasseshalber würde ich ja mal gerne ein Spiel zwischen der Nationalmannschaft und der U 21 sehen. Wer da wohl von wem lernen könnte?

--
luchs35
chris
chris
Mitglied

Re: U21 Europameister. Freut sich noch jemand mit mir?
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2009, 14:24:26


Ich freu mich auch über die Europameisterschaft. Haben die Jungs doch bewiesen,
dass man auch mit gutem Fussball ein Spiel gewinnen kann und nicht mit
Starallüren.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs nicht von dem grossen Geld verdorben werden und
dann das Fussballspielen verlernen.


--
chris

Anzeige