Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport UEFA Women's EURO 2017

Sport UEFA Women's EURO 2017

UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von roseluise

Die deutsche Mannschaft hat das Viertelfinale erreicht
und trifft am 29. Juli im Sparta Stadion in Rotterdam
auf Dänemark.

UEFA Women's EURO 2017

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von roseluise
als Antwort auf roseluise vom 26.07.2017, 08:56:06

Leider musste das Spiel wegen Überschwemmung des Platzes nach Dauerregen abgesagt werden.
 

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von roseluise
als Antwort auf roseluise vom 29.07.2017, 22:08:37

Und ebenso leider im Nachholspiel gegen Dänemark ausgeschieden.
Schade!


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von ingo
als Antwort auf roseluise vom 30.07.2017, 14:43:26

Zugegeben: Sie haben schlecht gepielt und deshalb zu Recht verloren. Sie ließen sich viele Bälle vom Fuß abnehmen, und Pässe sind meist nicht angekommen. Dann geht's halt nicht weiter. Steffie Jones habe ich von Anbeginn für keine glückliche Wahl gehalten. Eine gute Spielerin muss auch keine gute Trainerin sein. Bei einem männlichen Trainer hätte man eine große Auwahl gehabt.

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von roseluise
als Antwort auf ingo vom 31.07.2017, 10:21:34

Danke für Deinen Kommentar Ingo,
muss Dir in allem zustimmen.
Man wird sehen, wie es weiter geht.

wandersmann_1
wandersmann_1
Mitglied

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von wandersmann_1
als Antwort auf ingo vom 31.07.2017, 10:21:34

@ ingo

Sowohl von Steffi Jones als auch von einigen Spielerinnen kam in Interviews nach dem Ausscheiden die Aussage, dass die Däninnen einen größeren Siegeswillen hatten, als die Deutschen. Eine verheerende Stellungnahme! Was habe ich auf dem Platz zu suchen, wenn ich nicht gewinnen will?!
Ich gebe Dir völlig recht in der Ansicht, dass ein guter Spieler nicht auch automatisch ein guter Trainer sein muss. Dennoch - es war die erste richtige Bewährungsprobe für Steffi Jones, sie hat sie grandios vergeigt, ihre Spielerinnen haben sie ihr vergeigt, aber dennoch - sie wird aus diesem Fiasko lernen, und sollte in jedem Fall Bundestrainerin bleiben.
 

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von roseluise

Halbfinale

Da Deutschland nicht mehr dabei ist,
habe ich nun auf meinen zweiten Favoriten Niederlande gesetzt.

Spannendes Duell der Däninnen gegen Österreich.

Jetzt freu ich mich auf das Finale
und drücke Oranje die Daumen.

 

RE: UEFA Women's EURO 2017
geschrieben von roseluise
als Antwort auf roseluise vom 04.08.2017, 11:16:12

Yeah, Oranje hat es geschafft.
Vedienter Sieg nach einem super Spiel.


Anzeige