Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport "Ultimate Fighting" – Premiere in Köln

Sport "Ultimate Fighting" – Premiere in Köln

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf rolf † vom 15.06.2009, 15:12:59
vielleicht könnte sich die teilnehmerzahl bei der abstimmung rasch erhöhen? *zwinker*

schließlich ist der Seniorentreff mit den jeweils genutzten keywords keine unbekannte grösse im netz? und wer heute oder morgen nach "Ultimate Fighting" googelt, wird sicherlich auch mit einem hinweis zum "Seniorentreff" und diesem thema belohnt... mal abwarten ob wir nicht doch watt winzigkleines bewegen?

--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pilli vom 15.06.2009, 15:29:32
Nur drei Stimmen mehr, und weiter Richtung "Ist doch Sport"
--
rolf
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 15.06.2009, 15:29:32
ich habe auch dagegen gestimmt, aber das ist doch nur masturbation. solche zeitungs-abstimmungen dienen bestenfalls den redakteuren, als stimmungsbarometer - politiker kümmern sich nicht darum.

Anzeige

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf hafel vom 15.06.2009, 12:31:36
Ich habe jedenfalls dafür gestimmt!
Es gibt auch dort Regeln nämlich 31.an der Zahl. Abgesehen davon, diese modernen „Gladiatoren“ bekommen viel Geld dafür und vor allem, sie machen es freiwillig.
Wer von den Gutmenschen hier kräht denn, wenn in Spanien Stiere abgeschlachtet werden, nur mal so zur Belustigung des Pöbels. Wen interessieren die armen Staffordshire Terrier,Pitbulls, Rottweiler und wie sie alle heißen, die auf grausamste Weise abgerichtet werden zu sogenannten Kampfmaschinen, die sie nämlich von Natur aus gar nicht sind? Oder Hahnenkämpfe?
Tiere haben keine Wahl, sie werden missbraucht, verteufelt und erschossen. Von dummen Menschen als „Kampfhunde“ bezeichnet, anstatt lieber mal dahinter zu schauen, wer die wahren Monster sind und auf der Stelle erschossen gehörten!
Also lasst die, die ihre Wahl getroffen haben doch in den Oktagon steigen, so schlimm ist das ja nun nicht, ähnelt einer Nahkampfausbildung, auch dort fließt mal Blut, brechen die Knochen oder Mann/Frau trägt dann mal, wenn auch ungewollt, einen Satz schicker blaugrüngelben Liedschatten usw.!
Noch vor gar nicht so langer Zeit wurde mit Kind und Kegel losgezogen um auch ja rechtzeitig an Hexenverbrennungen, hängen, köpfen usw. teilzunehmen.
Nicht zu vergessen die Gaffer an den Autobahnen, wenn Menschen blutig mit zerfetzten Gliedmaßen zu sehen sind oder im Auto verbrennen.
Also kommt mal langsam wieder runter und zurück in die Wirklichkeit, denn für Märchengeschichten vom ach so lieben, guten Homo Sapiens, dürftet auch ihr zu alt sein.

--
moana54
rolf †
rolf †
Mitglied

Re:
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 15.06.2009, 21:09:22
Man muß ja nicht das eine gut finden, um das andere zu verurteilen.
Du hast allerdings damit Recht, daß die Tiere sich nicht wehren können,
während der Sport noch mit Steuergeldern gefördert wird.
--
rolf
adam
adam
Mitglied

Re:
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 15.06.2009, 21:09:22
Ich habe jedenfalls dafür gestimmt!
Es gibt auch dort Regeln nämlich 31.an der Zahl. Abgesehen davon, diese modernen „Gladiatoren“ bekommen viel Geld dafür und vor allem, sie machen es freiwillig.
Wer von den Gutmenschen hier kräht denn, wenn in Spanien Stiere abgeschlachtet werden, nur mal so zur Belustigung des Pöbels. Wen interessieren die armen Staffordshire Terrier,Pitbulls, Rottweiler und wie sie alle heißen, die auf grausamste Weise abgerichtet werden zu sogenannten Kampfmaschinen, die sie nämlich von Natur aus gar nicht sind? Oder Hahnenkämpfe?..............................................................................................................................................................................................................Also kommt mal langsam wieder runter und zurück in die Wirklichkeit, denn für Märchengeschichten vom ach so lieben, guten Homo Sapiens, dürftet auch ihr zu alt sein.

--
moana54
geschrieben von moana54


moanna54

Schau einer an, ein toller Beitrag, um sich gegen "Ultimate Fighting" auszusprechen und sich gleichzeitig selbst zu beweihräuchern. Deiner zynischen Argumentation kann jeder entnehmen, wie angewidert Du von von derartigen Schauspielen bist. Es genügt Dir aber nicht, Dich in die Reihen derer einzuordnen, die sich gegen diesen "Sport" aussprechen. Nein, Du mußt erst andere, die dagegen sind als "Gutmenschen", also als Heuchler bezeichnen, um Dich selber mit höheren ethischen Weihen zu schmücken. Du stehst ja selber schon haushoch über der proletarischen Masse? Das Fragezeichen habe ich absichtlich gesetzt!!)
Du forderst andere auf "mal langsam wieder runter zu kommen" und stapelst doch für Dich selber gleich zwei Rösser übereinander. Pass mal gut auf Dich auf, wenn es abwärts geht. Du weißt ja, was das Sprichwort über den Hochmut sagt.

Zum eigentlichen Thema: Eine freie Gesellschaft bedeutet nicht die Freikarte zur Verrohung. Ich bin für ein Verbot dieses Spektakels.

--

adam

Anzeige

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf adam vom 16.06.2009, 07:59:17
Hab es mir gerade überlegt - Antwort gelöscht, weshalb sollte ich jemanden antworten, der noch nicht mal lesen, bzw. dann das Gelesene incl. Link auch versteht.
Stattdessen lieber rumpöbelt, ich nehme doch stark an, es geht ihm nun besser,
aaach, wie schön!

Moana
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf adam vom 16.06.2009, 07:59:17
[

moanna54

Schau einer an, ein toller Beitrag, um sich gegen "Ultimate Fighting" auszusprechen und sich gleichzeitig selbst zu beweihräuchern. Deiner zynischen Argumentation kann jeder entnehmen, wie angewidert Du von von derartigen Schauspielen bist. Es genügt Dir aber nicht, Dich in die Reihen derer einzuordnen, die sich gegen diesen "Sport" aussprechen. Nein, Du mußt erst andere, die dagegen sind als "Gutmenschen", also als Heuchler bezeichnen, um Dich selber mit höheren ethischen Weihen zu schmücken. Du stehst ja selber schon haushoch über der proletarischen Masse? Das Fragezeichen habe ich absichtlich gesetzt!!)
Du forderst andere auf "mal langsam wieder runter zu kommen" und stapelst doch für Dich selber gleich zwei Rösser übereinander. Pass mal gut auf Dich auf, wenn es abwärts geht. Du weißt ja, was das Sprichwort über den Hochmut sagt.

Zum eigentlichen Thema: Eine freie Gesellschaft bedeutet nicht die Freikarte zur Verrohung. Ich bin für ein Verbot dieses Spektakels.

-----------



Hä, adam? Seit wann ist eine pointierte Stellungnahme eine Selbstbeweihräucherung? Da haste dich aber gerade eben selber sowas von beweihräuchert

Übrigens, Gutmenschen gibt es!, und ich teile moanas Abneigung gegen diese Spezies. Denn diese sind genau diejenigen, die die Selbstbeweihräucherung wenn nicht erfunden so doch zur Vollendung gebracht haben.

Ich meine nicht GUTE Menschen, die soll es auch geben, allerdings sehr selten

Und deswegen wird es immer ein Publikum für solche ekelerregenden Veranstaltungen geben! Nichts scheint schöner, als dem Leiden anderer Menschen zu zu sehen!
Kann wohl nur noch getoppt werden durch das selber Leid Zufügen))

Und in der Tat, seien wir doch froh, dass diese Akteuere das wenigstens freiwillig machen.





--
meritaton
hafel
hafel
Mitglied

Re:
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 15.06.2009, 21:09:22
Ich kann Deine Entscheidung MIT NICHTEN nachvollziehen, da es ein "Sport" ist, der den Gegner nur verletzt. Keine Vorbildfunktion für unsere Jugend, die auch FREIWILLIG schwächere zusammen prügeln.
--
hafel
adam
adam
Mitglied

Re:
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 16.06.2009, 10:14:07
Hä, adam? Seit wann ist eine pointierte Stellungnahme eine Selbstbeweihräucherung? Da haste dich aber gerade eben selber sowas von beweihräuchert

geschrieben von meritaton


@meritaton,

Da ich meinen Beitrag nach maona54 geschrieben habe, hätte ich mich ihrer Wertung der Schreiber, die gegen das Ultimate Fighting sind, freiwillig untergeordnet und dazu hatte ich keine Lust. Deshalb habe ich das gleiche getan, was maona54 vor mir getan hat: Eine Standortanalyse aus meiner Sicht geschrieben, allerdings über moana54. Wenn Du das als Beweihräucherin meinerseits liest, sein Dir das unbenommen. Ich sehe es als Selbstschutz. Gleiches Recht für alle.

Im Übrigen scheine ich ins Schwarze getroffen zu haben, denn außer mich als Analphabeten hinzustellen, kam ja keine Erwiderung.

--

adam

Anzeige