Sport Und wieder Snooker-WM

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Felide1 vom 02.05.2013, 12:08:36
Danke für die Nachricht, Felide!
Grüße Bongoline herzlich von mir: Heute nachmittag werde ich auch an sie denken, Trump muss gegen Ronnie ran!
Wie ich feststelle, bleiben wir wohl im ST allein mit unserer Begeisterung. Ich habe einen Account im Snookerforum bei Eurosport, da geht es lebhaft zu !
Freundliche Grüße an dich und Bongoline
von Gisela
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von Gillian
Alle Jahre wieder ...
faszinieren mich Ende April bis Anfang Mai die rollenden Billardkugeln bei der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield.
Ab heute läuft das Finale (von Eurosport übertragen), es wird "best of 35" in vier Sessions gespielt, und wer zuerst 18 Frames gewonnen hat, ist Weltmeister.
Auch in diesem Jahr hat es Ronnie O´Sullivan mit seiner bestechend genauen und flotten Spielweise bis ins Finale geschafft und ich drück ihm die Daumen, dass er zum dritten Mal in Folge den Titel holt.
Allerdings wird Mark Selby etwas dagegen haben , und ich bin schon sehr gespannt.
Seit sich Bongoline vom ST verabschiedet hat, hab ich keinen mehr, mit dem ich mich über Snooker austauschen kann ... es sei denn, inzwischen gibt es unter den 12611 Mitgliedern doch einen, der wie ich ein Freund dieses eleganten Sports ist ...?
Das hofft unverzagt
Gi.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 04.05.2014, 15:21:41
liebe Gillian,

ich drücke dir die daumen, dass du jemanden findest zum austauschen.

für meine sportliche vorliebe habe ich nicht wirklich jemand gefunden, obwohl sie im gegensatz zu snooker zum breitensport zählt.

lg ulfhld

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 04.05.2014, 23:13:00
Ulfhildchen, du gute Seele, hast dich wieder meiner vergeblichen Suche erbarmt ... - danke!
Ich bin nicht wirklich enttäuscht vom Null-Echo, nur verwundert!
Heute fällt die Entscheidung, und es sieht ganz so aus, dass sich mein Daumendrücken lohnt!
Liebe Grüße
von Gi.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 05.05.2014, 12:26:34
seit 20 h daumen drückt...

die gute seele! ulfhildchen
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 05.05.2014, 20:16:54
Der Weltmeister 2014 heißt Mark Selby,
das waren spannende Spiele ,
LG,Wilhelminchen

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf wilhelminchen vom 05.05.2014, 23:23:09
Grüß dich, Wilhelminchen!
Ja, so ist es, Ronnie hat in den letzten Frames haarsträubende Fehler gemacht, ich konnte schon gar nicht mehr hinschauen .
Selbys konsequentes Safety-Spiel liegt dem gern vorwärts stürmenden Ronnie O`Sullivan nicht, das wusste er schon vorher!
Nun muss er sich mit dem "Vize-Titel" begnügen, aber er bleibt weiterhin mein Lieblingsspieler .
Es wird ja im Laufe des Jahres wieder einige schöne Turniere geben, kommen wir da auch wieder ins Gespräch, Wilhelminchen?
Das hofft
Gi.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Und wieder Snooker-WM
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 06.05.2014, 11:41:32
wenn nicht, springe ich wieder ein!

lg ulfhild

Anzeige