Sport Volleyball im FreeTV

Michael2000
Michael2000
Mitglied

Re: Volleyball im FreeTV
geschrieben von Michael2000
als Antwort auf clara vom 15.09.2013, 13:25:42
Guten Morgen zusammen,

Leider konnte ich mich jetzt erst wieder in die Unterhaltung einschalten.

Vorweg freut es mich, dass unsere Mädels es geschafft haben so viele Zuschauer vor den Fernsehen zu bannen und freue mich auch dass Dank Sport1 alle kostenlos daran teilhaben konnten.

Und nichtsdestotrotz freue ich mich über diese Silbermedaille, auch wenn Gold natürlich besser gewesen wäre. ;) Aber die Mädels haben wieder einmal gezeigt, dass es auch andere Sportarten neben Fußball gibt und Deutschland auch in anderen Sportarten gut sein kann.

Also nochmal ein riesen DANKESCHÖN an unsere Mädels mit ihrem Team, natürlich an all die Personen im Hintergrund, die diese Veranstaltung organisiert haben und allen Fans in den Hallen und vorm TV.

Michael
Michael2000
Michael2000
Mitglied

Re: Volleyball im FreeTV
geschrieben von Michael2000
als Antwort auf Michael2000 vom 16.09.2013, 09:46:27
...........Übrigens ab diesem Wochenende heißts Daumen drücken für unsere Männer. :)

Anzeige