Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?

Sport War das Sommermärchen 2006 ein ganz mieser FAke?

olga64
olga64
Mitglied

Re: WArum ist der Kaiser des Fussballs nur so gierig.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 01.03.2017, 17:34:30
DAs ist jetzt ein wenig ungerecht und auch eine Beleidigung für einen erfolgreichen Fussballclub und auch ein 13 Mio-Volk, wenn ein alter Mann wie Beckenbauer, der vom gesamtdeutschen Volk als Kaiser und Lichtgestalt für Jahrzehnte gefeiert und als Aushängeschild dargestellt wurde, sich als unsäglicher Gierschlund erweist. Man hätte es früher wissen können, als er nach seinem Steuerbetrugsprozess Deutschland gen Österreich verliess und seinem Heimatland nicht mehr das SChwarz unter dem Fingernagel vergönnte, aber umgekehrt gerne einkassierte und dann seine Aktionen noch als Ehrenämter deklarierte.
Aber ich bin sicher ,die Abwendung des gesamtdeutschen Volkes wird die grösste Strafe für ihn sein; auch er ging ja selten einer Kamera aus dem Wege, um rumzufranzln. Alle anderen Strafen, die auf ihn zukommen und viel Geld kosten können, schafft er ohne Mühe aus seinem Vermögen.
Ich bin froh, dass es möglich ist, dies aufzudecken, sehe es aber auch als Einzelschuld der Funktionäre, die ja nicht alles Bayern sind. Denken wir nur an Niersbach, Zwanziger oder wieder mal an den greisen Herrn Blatter. Olga

Anzeige