Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport War der Klinsmann-Rauswurf nötig?

Sport War der Klinsmann-Rauswurf nötig?

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von pharaox
als Antwort auf fritz_the_cat vom 27.04.2009, 13:03:29
Da muss ich Dir absolut recht geben fritz_the_cat! Klinsi hätte von den Mächtigen des FC Bayern als Clubtrainernovice gar nicht installiert werden dürfen. Nun müssen Höneß und Co. Schadensbegrenzung betreiben. Einen absoluten Fuchs wie Magath raus zu werfen rächt sich nun. Man kann nur hoffen, dass der Jupp die verwöhnte Millionentruppe wieder auf Vordermann bringen kann. Denn wie sich ein Ribery, bei all seiner spielerischen Klasse, die er zweifelsohne besitzt, gibt, ist schon mehr als fragwürdig.

pharaox
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf pharaox vom 28.04.2009, 17:22:34
Die Antwort weiß nur der Wind ...
Ribery hat wieder Heimweh, das sieht man ihm an. Aber er wird wohl kaum einen französischen Verein finden, der ihn bezahlen kann.
--
fritz_the_cat
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2009, 12:24:01

Der FC Bayern ist nun mal das Aushängeschild für Deutschland.

Der Rauswurf musste sein - Erfolg muss sein!


jenniferj

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 28.04.2009, 17:47:18

Erfolg muss sein!
jenniferj
geschrieben von jenniferj

Das gilt auch für die anderen 17 Vereine.
--
fritz_the_cat
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf fritz_the_cat vom 28.04.2009, 18:08:23

Stimmt. Aber nicht jeder Verein kann die Nr. 1 sein.

Und Nr. 1 in der Bekanntheitsskala ist nun mal Bayern.

Nicht umsonst - im wahrsten Sinne des Wortes - haben sie die millionenschwersten Spieler.

Eingekauft und im Verdienst.

Und dafür muss nun mal Leistung gebracht werden.

besondere Leistung gebracht werden!


jenniferj
rello
rello
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von rello
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 28.04.2009, 18:27:48
Und Nr. 1 in der Bekanntheitsskala ist nun mal Bayern.

Da muß ich Dir recht geben. Aber Schalke 04 hatte schon 7 deutsche Meisterschaften gewonnen, bevor Bayern 1969 zum ersten Mal den Titel holte, reichlich spät nach 69 Jahren und nur mit zugekauften Legionären. Haben sie so lange mit Schweinsblasen barfuß gespielt?
--
rello

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 28.04.2009, 18:27:48

Nicht umsonst - im wahrsten Sinne des Wortes - haben sie die millionenschwersten Spieler.
Eingekauft und im Verdienst.
Und dafür muss nun mal Leistung gebracht werden.
besondere Leistung gebracht werden!

jenniferj
geschrieben von jenniferj

Ich zitiere hier mal die olga:
... die meist nichts im Kopf (lediglich schrille Frisuren auf dem Kopf) aber einiges in den Beinen haben.
Die Beine können nicht entscheiden, wieviel Millionen sie wert sind. Denen ist das auch egal.
Auf dem Platz laufen nicht Millionäre gegen Arme auf, sondern Beine gegen Beine.
--
fritz_the_cat
loreley
loreley
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von loreley
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2009, 12:24:01
Wem die Diskussion hier noch nicht genügt, für den habe ich einen Programmhinweis.
Im Deutschlandradio Kultur gibt es heute Nacht zum Thema Klinsmann-Kündigung eine einstündige Diskussionsrunde. Unter der Nr. 00800 2254 2254 kann man kostenlos anrufen und sich an der Diskussion beteiligen.
Hier die Kopie aus dem Programm:

Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254
Klinsmann muss gehen - eine überfällige Entscheidung?


Allerdings: Die Sendung ist praktisch schon morgen, also in der zweiten Stunde des Mittwochs, zwischen 01:05 h und 02:00 h.
Frequenzen von Deutschlandradion Kultur sind unter www.dradio.de ersichtlich.
--
loreley
olga64
olga64
Mitglied

Re: War der Klinsmann-Rauswurf nötig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf susannchen vom 28.04.2009, 15:53:29
Es sind 10 Millionen Euro Abfindung; 7 erhält Herr Klinsmann und 3 die restlichen Typen, die er ins Team mitbrachte. (Südd. Zeitung = Quelle). Noch Fragen?
--
olga64

Anzeige