Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport WAS für ein Finish - Auguri Alinghi!!

Sport WAS für ein Finish - Auguri Alinghi!!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

WAS für ein Finish - Auguri Alinghi!!
geschrieben von angelottchen
Bestimmt bin ich nicht die einzige, die mit Spannung den America's Cup vor Valencia am TV verfolgt hat. Schade, dass das deutsche Team so früh draussen war - aber den Schweizern ist der erneute Sieg wirklich von Herzen zu wünschen - das war schon Hitchcockreif-dieses Finale.

Ich frage mich, wie wenige versprengte Schweizer wohl im Land gebliebensind, denn es waren ja riesige Menschenmengen an Schlachtenbummlern unterwegs - und ein bisschen amüsiert hat man sich die Bilder der nebenschauspätze gerne angesehen .. die Schweizer Zuschauer unterm Sonnenschirm am Strand, die bei 39+ im Schatten ihr Käsefondue zubereiteten und genossen


--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: WAS für ein Finish - Auguri Alinghi!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 03.07.2007, 19:25:34
Wie bescheiden die Schweizer sind merkst du anhand der Tatsache, dass seit deiner Gratulation gestern 19.25 ich der erste bin, der anhängt!

Spass beiseite. Heute stand doch tatsächlich in der Schweizer Boulevardpresse, dass die Schweiz nun ein eigenes Meer verlange (
--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: WAS für ein Finish - Auguri Alinghi!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 04.07.2007, 17:12:00
na ich denke mal, die sind nochalle auf dem heimweg von valencia in die Heimat Es war wirklich ein tolles Finish und das Meer steht den Schweizern absolut zu!

"Weg mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!"
--
angelottchen

Anzeige