Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Was ist nur mit dem FC Bayern los??

Sport Was ist nur mit dem FC Bayern los??

peter25
peter25
Mitglied

Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von peter25
...wohin maschiert der FC Bayern?
Mit 11 "Einzelspieler"(kein Team zur Zeit?) kann man kein Blumentopf gewinnen?
otti1
otti1
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von otti1
als Antwort auf peter25 vom 03.03.2011, 11:48:18
Vielleicht einmal die ganze Führungsriege auswechseln???
Dann kommen sie sicher zurück auf den Boden!!



Otti1
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von JuergenS
Vielleicht sollten beim FC-Bayern mal wieder nur Bayern spielen, wie das ethisch geboten wäre.
Ansonsten ist der Name Schall und Rauch und nur eine Firma, die weltweit agiert.

Anzeige

wafra
wafra
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von wafra
als Antwort auf JuergenS vom 03.03.2011, 12:49:20
Bayern 2010/2011



Gruss wafra
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von peter25
als Antwort auf otti1 vom 03.03.2011, 12:35:45
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit von vielen.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von peter25
als Antwort auf wafra vom 03.03.2011, 13:11:27
Ob van Gaal noch Samstag in Hannover auf der Trainerbank sitzt oder schon Sammer??

Peter

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 03.03.2011, 12:49:20
Bayern spielen, wie das ethisch geboten wäre.

Was hat denn eine Beschäftigung mit Nur-Bayern mit Ethik zu tun? Gibt es diesen Begriff wirklich in einer Horde junger Millionäre?
Denken Sie an die WM-Meisterschaft, die ebenfalls grandios verloren hatte, aber vom deutschen Volk frenetisch bejubelt wurde - gilt hier auch dieser ethische Massstab von "Nur-Deutschen" in der Mannschaft? Vermutlich wären die Deutschen dann noch schlechter abgeschnitten als sowieso der Fall.
Ich glaube auch, dass eine so erfolgreiche Mannschaft wie der FC Bayern einmal eine Saison "aussetzen" kann - die kommen schon wieder zu Ehren. Olga

walter4
walter4
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von walter4
Es wurden vom Management Fehler gemacht, z.B. der Verkauf von van Bommel; der Trainer hat katastrophale Fehler begangen (kurz nach der WM immer nur die ausgepumpten Spieler aufgestellt anstatt die frischen von der Bank; die langweilige Ballhaltetaktik eingeführt; sich erst von der Presse sagen lassen müssen, auf welcher Position seine Spieler am besten plaziert sind; usw.) Dazu kamen die Verletzungen der Flügelstürmer Robben und Ribery und die Formschwankungen von Schweinsteiger, der in dieser Saison schon für 4 Niederlagen verantwortlich zeichnet.

Und wenn Uli Hoeness vor dem Dortmund-Spiel die Parole ausgab, daß man mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen muß, ist die Niederlage eh schon vorprogrammiert; der Mann versteht von Psychologie so viel wie der Ochse vom Schachspiel.

Man sagt immer, der Erfolg hat viele Väter; beim FC Bayern hat der Mißerfolg viele Väter. Je mehr man jetzt in Hektik verfällt, desto schlechter ist es und am Ende schaffen sie nicht mal mehr den Einzug in die Champions League. Wo dann wohl die Gehälter für die Stars herkommen (allein Robben, Ribery, Schweinsteiger und Lahm verdienen jeder um die 10 Mio im Jahr!)
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf peter25 vom 03.03.2011, 11:48:18
Ich habe schon immer festgestellt:

Fussball ist eine Mannschaftssportart


Es wird die Mannschaft Meister, die als Mannschaft auftritt und auch so spielt. Die spielt auch den schönsten Fussball.

Schaut doch Löws Truppe an wie dort die Spieler agierien, auch wenn der grosse Wurf nicht immer gelingt.

Der FCB ist eine Legionärstruppe ( zusammen gewürfelter Haufen), Teamgeist ist unteruntergeordent.
Ein Star kann ein Tor schiessen, aber die Mannschaft gewinnt das Spiel.

Was hat man nur aus den Fussball gemacht, letzt endlich geht es dem FCB nicht um Fussball sondern ums Geld. Mit Geld kann man viel einkaufen, aber am wenigsten den Mannschaftsgeist.

Özil ist besser in Spanien in der Mannschaft intergriert, als manch Spieler des FCB.

Natürlich muss man auch technisch als Spieler was drauf haben.

Warum zeigt Schweinsteiger bessere Leistungen in der Nationalmannschaft als bein FCB ?


Urmel


JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Was ist nur mit dem FC Bayern los??
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf olga64 vom 03.03.2011, 16:15:49
Bayern spielen, wie das ethisch geboten wäre.

Was hat denn eine Beschäftigung mit Nur-Bayern mit Ethik zu tun? Gibt es diesen Begriff wirklich in einer Horde junger Millionäre?
Denken Sie an die WM-Meisterschaft, die ebenfalls grandios verloren hatte, aber vom deutschen Volk frenetisch bejubelt wurde - gilt hier auch dieser ethische Massstab von "Nur-Deutschen" in der Mannschaft? Vermutlich wären die Deutschen dann noch schlechter abgeschnitten als sowieso der Fall.
Ich glaube auch, dass eine so erfolgreiche Mannschaft wie der FC Bayern einmal eine Saison "aussetzen" kann - die kommen schon wieder zu Ehren. Olga



Das hatte ich nur als Mecker-Futter für dich geschrieben, sie olga, du .

Anzeige