Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport WAs passiert nur mit Jan Ullrich?

Sport WAs passiert nur mit Jan Ullrich?

olga64
olga64
Mitglied

WAs passiert nur mit Jan Ullrich?
geschrieben von olga64

Eine weitere, deutsche Ikone, ehemals sehr erfolgreicher Radlfahrer, zerstört sich und sein Leben und dies alles unter den wachsamen Augen der Bildzeitung,deren Reporter er sogar nach weiteren Abstürzen in seine Finca nach Mallorca einlädt.

Dann der sicher gutgemeinte Vorsatz, er würde jetzt aus Liebe zu seinen Kindern sein Leben ändern und auf Entzug gehen. Leider mit einem Umweg über ein Frankfurter Hotel und "BEgegnung" mit einer Escort-Dame, die für diese vermutlich etwas schmerzhaft war.

Jetzt scheint er in Sicherheit in der Entzugsklinik. Ob er es schaffen wird?
Wenn nicht für sich selbst, dann doch, in dem er an seine Kinder denkt.
Es wird ja so gerne gesagt, diese Sportler sollten Vorbild für unsere Jugend sein - Jan Ullrich wird es nie wieder sein, wie ich befürchte. Olga


Anzeige