Sport weltmeisterlich...:-)

pilli
pilli
Mitglied

weltmeisterlich...:-)
geschrieben von pilli
"we are the champions!"

gratulation an die titelverteidigenden fußball-ladies, die heute zum zweiten male die WM der Frauen mit einem 2:0 sieg erreichen konnten!

starke frauen, ein starkes team gegen einen spielstarke mannschaft aus Brasilien spielen und gewinnen sehen...

spannung pur!

--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

Re: weltmeisterlich...:-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 30.09.2007, 16:27:06
Eine sehr gute Leistung, die den Frauenfußball in Deutschland etwas weiter bringen wird.
--
hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: weltmeisterlich...:-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 30.09.2007, 16:33:43
ein durchmarsch ohne gegentor im gesammten turnier - wenn das keine überzeugende leistung ist! ...ich bin stolz auf unsere mädels!

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 30.09.2007, 16:44:55
Ich habe mir auch das Spiel angeschaut und bin währenddessen auf meinem Homefahrrad gesessen. Da ich bei brenzligen Situationen immer automatisch schneller werde, kam ich ganz schön ins Schwitzen bei diesem Spiel. Die Brasilianerinnen haben sehr gut gespielt und die unseren hatten doch auch etwas Glück - dieses war allerdings hart erarbeitet und es verdient immer derjenige den Sieg, der die meisten Tore schießt.
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 30.09.2007, 18:54:12
und vor allem die meisten Tore abwehrt !!!!!!!
--
hafel
maggy
maggy
Mitglied

keine Reaktion in meiner Stadt
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 30.09.2007, 18:54:12
Voller Spannung hat meine ganze Familie
das Spiel angeschaut. Einfach klasse!
Gratulation an die Damen - Mannschaft.
Wir jubelten besonders, als unsere
Torwartin den 11-Meter gehalten hat,
den die besten Spielerin Brasiliens
zu lasch geschossen hatte.

Schade, dass in meiner Stadt keinerlei
Reaktion auf den Gewinn der Weltmeisterschaft
zu sehen war. Als die Herren letztes Jahr
den dritten Platz machten, war hier die Hölle
los. Da muss noch einiges geschehen, damit
der Frauenfussball mehr beachtet wird.

Ich hoffe nur, dass morgen beim Empfang in
Frankfurt viele Menschen den Supersieg mit
der Mannschaft feiern. Sie hätten es wirklich
verdient.

--
maggy
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: weltmeisterlich...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 30.09.2007, 16:27:06
ein wirklich klasse Spiel! Hoffentlich bekommt Frauenfussball endlich mehr Aufmerksamkeit und mehr Sponsoren - denn sie spielen saubereren Fussball als die Männer.
--
angelottchen

Anzeige