Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der countdown läuft...

wenn man der presse glauben soll, dann ist brasilien haushoher favorit auf den titel... da könnte der heimvorteil eine wichtige rolle spielen???

ich denke das eher nicht, für mich gäbe es da mehrere titelanwärter wie spanien, italien, oder unsere mannschaft

vielleicht auch ghana, die waren nicht schlecht in ihren spielen

ich kann mich da nicht festlegen

natürlich wünsche ich mir für unsere jung´s den titel

und wie jedes mal sagt mein gefühl, dieses mal schaffen wir das... und jedesmal hat mich mein gefühl dann doch getäuscht

es wäre zu schön, wenn mein gefühl dieses mal stimmen würde

f.o.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 19:50:30
F.O.: unsere Jungs hatten jetzt so viel Pech, dass sie eigentlich nur noch gewinnen können. Ich glaube an sie, bis sie rausfliegen - also spätenstes als Weltmeister

Luchs
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.06.2014, 20:11:47
ich würde jubeln schreien, kreischen wenn das wahr würde

es wäre wieder mal zeit, dass der cup nach deutschland kommt... ist schon ziemlich lange her, um nicht zu sagen 24!!!jahre

f.o.

Anzeige

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 20:18:55
Ich glaube fest an unsere Jungs.



Hannes
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von sittingbull
"ich glaubä ... der Ha Ess Vau hat auch in diesem jaa wieda gutä
schanksen , weltmeista zu wärden ." (Uwe Seeler)

oder was ?

sitting bull
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2014, 19:50:30

Zu deiner Frage, Frau O, meinte "Poldi" nach dem 0:2 im WM-Halbfinale 2006 gegen Italien:

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."





Anzeige

panda
panda
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von panda
Auch wenns platt klingt...
Weltmeister wird immer DIE Mannschaft , die im Finale ein Tor mehr als der Gegner schießt.....
Alles Andere ist Spekulation.
Es sind zwar immer die GLEICHEN Länder , die da aufspielen , aber andere Mannschaften , mit , ab und zu , noch Einigen vom letzten WM-Kader.
man hat schon alle Regeln , Hinweise oder Orakel getestet , alles Quatsch.
1998 wurde z.B. bekanntlich Frankreich Weltmeister ---in Japan 2002 flogen sie schon in der Vorrunde raus.
2004 wurde Griechenland ( über die alle vorher noch gespottet hatten ) Europa-Meister , seither wird dort O.Rehhagel wie ein " Gott " verehrt.
Wie sagte " de alde Weld-meischder-Träner aus Monem ( Sepp Herberger ):
" de Ball isch rund ...."
Deswegen ist ja Fußball so spannend --weil es eben letzten Endes unberechenbar ist .
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 13.06.2014, 14:52:50
Hallo, liebe Fußballfreunde,
gestern Abend - ich im Garten beim Blumen gießen - ruft meine Nachbarin über die Straße "Na, Karin, bist du auch schon im Fußballfieber wie ich?" Sie wird bald 91! Das fand ich cool von der alten Dame.
Und jetzt nach dem Spiel Brasilien gegen Kroatien denke ich, die kochen auch nur mit Wasser. Wenn sie es bis zum Finale gegen Deutschland nicht mit den "falschen Elfern" perfektionieren, könnte es für uns GUT ausgehen!
Schönes Wochenende an Euch alle
von C.S.
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Gitte45
liebe fpunktopunkt -
also ich gehe da mit einigen kommentierern konform....

die mannschaft die das letzte tor im letzten
spiel schießt, wird bestimmt weltmeister
odrrrr......

gitte - die sich auf schöne spiele freut
Karl
Karl
Administrator

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Karl
Der Glaube an Spanien ist heute Abend ins Wanken geraten. 1:5 gegen die Niederlande! Wir hatten heute fröhliche Nachbarn

Karl

Anzeige