Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 10:21:47
@klaus

wenn du genau gelesen hättest, hättest du erfahren,
daß diese meinung nicht meine meinung ist.

und - woher willst du denn wissen, was alles quatsch ist?

hast du einen draht zu allen zeitungen und deren herausgeber?

also ist es allein deine meinung, worüber du schreibst.

dann lass bitte alle anderen auch ihre eigene meinung haben, ok?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von dutchweepee
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 10:44:20

"wenn du genau gelesen hättest, hättest du erfahren,
daß diese meinung nicht meine meinung ist."
geschrieben von karin2


Das war allerdings aus deinem Beitrag v.15.07.2014 16:47 an keiner Stelle erkennbar.

Wessen Meinung ist es denn und vor allen Dingen - wie ist denn nun deine eigene Meinung dazu?
Meine hast du ja gelesen - deine scheint es ja nach eigener Aussage nicht zu sein.

Anzeige

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.07.2014, 11:06:57
@dutch - wo hast du denn das wieder her?

Passt - einfach KLASSE !
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 11:15:50
@klaus

Auf der facebook-Seite meines Freundes Manfred Reich (Kabarettist) gesehn und gemopst.

:)
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 11:12:17
wenn es in der zeitung steht, wird sich wohl irgendwer darüber mokiert haben,
sonst stünde es nicht drin.

MIR ist das insofern egal, was die fußballer so treiben und ob sie dumm sind oder
nicht. das ist nicht mein problem.

ich schrieb nur, daß die sich das hätten schenken können.

aber wenn du es lustig findest, na dann zu.

(ich hoffe, ich habe es jetzt zu deiner zufriedenheit beantwortet.
noch eine rückfrage wäre nun wirklich zum gääääähnen. )

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von dutchweepee
wenn es in der zeitung steht, wird sich wohl irgendwer darüber mokiert haben,
sonst stünde es nicht drin.
geschrieben von karin2


Mario Scheuermann via Tagesspiegel.de: "Heute schlägt mal wieder die Stunde der Tugendterroristen. Wenn Euch nichts mehr besseres einfällt liebe Kollegen vom Print, dann solltet Ihr schleunigst Eure Blätter einstampfen. Ich verstehe ja, dass Ihr vor der Twitter- und Facebook-Tsunami, die in den vergangenen Tagen über Euch reingebrochen ist und euch schlicht und ergreifend überflüssig gemacht hat, zittert. Was sollt Ihr auch noch schreiben wenn bereits alles gesagt und geschrieben ist, bevor ihr auf den Markt kommt. Aber bitte reagiert dann wenigstens auf jugendlichen Übermut intelligent und nicht so zum Kotzen erbärmlich, spiessig und miefig."

Dem habe ich Nichts hinzuzufügen, außer, dass dieses Lied seit 40 Jahren in allen Stadien mit wechselnden Akteuren gesungen wird - jenachdem wer gewonnen hat. Fußball ist kein intellektueller Schicki-Micki-Sport, sondern ein rauher Sport der proletarischen Unterschichten - schon immer.

:)
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 11:50:14
in der sueddeutschen stand das heute auch als fader beigeschmack drin, es wurde aber auch erwähnt, dass es nicht neu sei und ronaldo damit früher besungen wurde

die jungs haben da im übermut und der glücksgefühle bestimmt nicht dran gedacht...

sowas sollte man doch wohl verzeihen können, denn ich habe noch nie irgendwelche abfälligen kommentare von ihnen über andere spieler oder nationen gehört und gelesen

mönsch da kommen weltmeister nach hause und gleich wird wieder nach faux pas in der presse ausschau gehalten typisch deutsches erbsenezähler-gen

dutch, dein aushang ist spitze

f.o.
olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2014, 06:51:05
ES war ja zu erwarten, dass unsere einschlägige und dafür bekannte Presse recht schnell ein Haar in der Suppe findet. Mich interessieren hier sehr viel mehr die ausnahmslos positiven Nachrichten der internationalen und auch renommierten Presse, die den Jungs gratulieren und auch von Deutschland ein anderes Bild gewinnen als die notorisch miesepetrigen Einwohner selbst.
Auch der fesche Jogi Löw in seiner bescheidenen Art, aber mit exzellentem Auftreten und Outfit zeigt endlich, dass auch Deutschland gut aussehende Männer hat. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 16.07.2014, 11:06:57


Super!

Beste Antwort auf dummes Geschreibsel!

Gudrun

Anzeige