Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Fußball-Europameister und warum?

Sport Wer wird Fußball-Europameister und warum?

Karl
Karl
Administrator

Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von Karl
Zu dieser wichtigen Frage, die den Juni beherrschen wird, habe ich jetzt eine Umfrage veröffentlicht. Ich bin auf die Abstimmung, aber auch auf die Kommentare hier im Thread, gespannt.
--
karl
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf Karl vom 04.06.2008, 08:54:40
weil italien die em NICHT gewinnt!
grüße
--
herrlehmann
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf herrlehmann vom 04.06.2008, 09:00:44
hatte deutschland vergessen
grüße
--
herrlehmann

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf herrlehmann vom 04.06.2008, 09:03:45






jenauuuuuuuuuuuuuu soooo sehe ich das auch lehmi !


deutschland wird europameister .erstens habsch ich das jetippt ...zweitens is et dem netten jogi zu jönnen .drittens kann ich keene kerle heulen sehen ..und wenn de joldije herr ballack wieder weinen müsste ......neeee jeht man jar nüsch !


ne mal ernsthaft ......... denke mal schon das wir zum favoritenkreis gehören .und ich werde fleissig dat schwarz rot goldenen fähnchen schwencken ......!


vor allem hoffe ich aber auf ein fußballfest wie 2006 ........ ohne krawalle und mit viel stimmung emotionen und gutem fußball !


ole ole ole


jutta
--
vitaraw
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 04.06.2008, 09:15:09
erstens heisst das olee, ole ole oleee und zweitens kann ich die Polen und die Griechen und die Hollis auch nicht weinen sehen,,
ich klemme also voll in der Zwickmühle.,,und wer tröstet dann mich wenn diejenigen welche ich getippt habe, verlieren sollten ?? und dann auch noch knapp und mit nur einem Tor unterschied und das noch in der Nachspielzeit und mit einem Mann weniger,,,??

Wird Zeit, das Europa nur noch ein Land ein Staat ist, so wie beim Euro, dann sind wir alle immer Europameister oder nie oder wie issn das dann ??

haben die Vereinten Staaten auch einen Amerikameister der aus Utha oder Milwaukee oder Nebraska kommt ? und weinen dann die aus Montana oder die aus Virginia oder ertragen die das wie echte Männer nach dem dritten Kölsch ???

Auf alle Fälle tut sich schon was, hier werden die ersten Straßen gesperrt, bald die Leinewände aufgebaut und die Bierbuden platziert und Urlaubssperre für die Polizisten verhängt und all die schlimm-schönen Sachen angekurbelt die so ein Event mit sich bringt,, die ersten Autos kurven schon mit knatternden flatternden Deutschlandfähnchen rum und bald werden die Lautsprecher auf volle Pulle gedreht und im deutschen Fernsehen wird dieses Thema die sonstigen Top News verdrängen,,,

Ich könnte mit einer Deutschen Mannschaft im Finale sehr gut leben oder einem deutschen Trainer oder -notfalls- mit einem deutschen Schiedsrichter ? *gg*
--
hugo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 04.06.2008, 09:42:39
@hugo

die amis gehen sogar nen schritt weiter. bei denen heißt die mannschaft aus Utah oder Milwaukee oder Nebraska dann gleich "weltmeister", wenn sie den super bowl gewinnt.

im übrigen schlägt mein herz natürlich für die deutsche mannschaft, obwohl ich bei den spielen der niederländer auch mein oranje-trikot anziehen werde und ein beherztes ORANJE BOOOOOVEN erschallen lasse.

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von minu
als Antwort auf hugo vom 04.06.2008, 09:42:39

--
Ich denke Deutschland gewinnt , weil
die Deutschen Kämpfernaturen sind, und gewinnen wollen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 04.06.2008, 09:42:39
Also ich könnte mit (fast) allem leben, nur nicht mit einem Endspiel Deutschland- Schweiz mit Verlängerung und Elfmeterschiessen ! Weil man mich dann der Nachbarn wegen knebeln müsste, damit die nicht die Fremdenpolizei holt und mich über die Grenze nordwärts schiebt!! )
--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 04.06.2008, 09:52:18
da keiner mit den Ösis rechnet - so wenig wie damals keiner mit den Griechen gerechnet hat - gebe ich ihnen eine gute Chance. Ein anderer Tipp von mir wäre Polen. Deutschland - nein, glaube ich nicht. Kämpfer sind alle Fussballer; gewinnen wollen auch alle - und die Deutschen scheinen mir nicht viel mehr vom Geist der WM übrig zu haben.
--
angelottchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Wer wird Fußball-Europameister und warum?
geschrieben von cecile
als Antwort auf luchs35 vom 04.06.2008, 09:52:18

Lach, Luchsi, da kommen ja eventuell gefährliche Zeiten auf dich zu!!

Für mich jetzt vielleicht auch, aber was soll's: Hier stehe ich und kann nicht anders....

Forza Italia! )


--
Cécile

Anzeige