Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?

Sport Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?

olga64
olga64
Mitglied

Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von olga64
Ein neuer Aufsichtsratsvorsitzender scheint gefunden - der Chef von Adidas - er muss jetzt nur noch in der Hauptversammlung gewählt werden, hauptsächlich von den vielen Mitgliedern.
Wer wird Präsident? Es war schon mal Franz Beckenbauer, auch Lichtgestalt und Kaiser genannt, im Gespräch.
Ich hoffe, es kommt nicht dazu,weil auch fiskalisch einiges dagegen sprechen dürfte. Franz Beckenbauer hat mit Hilfe der früheren CSU-Politiker vor Jahrzehnten sein steuersparendes Lebensmodell in Österreich gefunden. Dies schliesst aber mit ein,dass er seinen Hauptwohnsitz und seine Hauptzeit nicht in Deutschland verbringen darf - sonst wird er hier wieder steuerfällig. Ich hoffe sehr, dass sich der FC Bayern aufgrund seiner jüngsten Erfahrungen nicht auf ein weiteres, zwielichtiges Modell dieser Art einlässt.
Ausserdem ist Beckenbauer mit fast 70 Jahren m.E. auch zu alt - und seine jüngsten rhetorischen Aussagen z.B. zu den"Sklaven in Katar" sollte man nicht so schnell vergessen. ER soll bleiben wo er ist - seine TV-Auftritte mit den ewig gleichen Aussagen erträgt man dann sowieso besser. Olga
Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.03.2014, 16:31:46


Bewerben SIE sich doch!

Sie wissen doch eh alles besser!
Karl
Karl
Administrator

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 19:26:45
Ja, eine Präsidentin beim FC Bayern, das wäre doch eine Überraschung.

Karl

Anzeige

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.03.2014, 19:57:42
- in der tat. inzwischen mischen ja auch im fußballwesen
viele frauen mit, deshalb wäre es nicht ungewöhnlich *gg

@olga

sie brauchen mir nicht zu antworten, da ich nächste woche nicht
da sein werde und somit ihre ergüsse eh nicht lesen werde.

also, keine energie verschwenden.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von JuergenS
Mehr als der neue Präsident interessiert mich, ob der FCB zurückkehrt zu Strukturen, die nicht mehr, was ja ein Beschiss ist, darin bestehen, weltweit die besten Produkte äh.. Spieler zusammen zu kaufen, sodass eine Mannschaft wieder eine sich zusammenraufende Gruppe wird, die nicht nur aus Spitzenspielern besteht. Sport eigentlich.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 19:26:45


Bewerben SIE sich doch!

Sie wissen doch eh alles besser!
geschrieben von karin2


huuu, böse, böse
Du bist wohl ein Dortmund-Fan, dass du den Bayern so etwas antun möchtest.


Anzeige

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 15.03.2014, 14:36:23


Jeder wie er es verdient. Die bayern haben im moment doch sowieso einiges zu verdauen
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2014, 15:36:33
ich würde Gerd Müller wählen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird neuer Präsident beim FC Bayern?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2014, 15:36:33
Jeder wie er es verdient. Die bayern haben im moment doch sowieso einiges zu verdauen
geschrieben von karin2


Meinen Sie mit "die Bayern" nun die Bewohner unseres schönes Bundeslandes oder unsere Fussballer? Allen geht es recht gut - die Fussballer haben wieder gewonnen und sind vermutlich schon in Kürze wieder mal Deutscher Meister (so früh war noch nie eine Mannschaft dran). Also wo liegt das Verdauungsproblem nach Ihrer Meinung?
Können Sie gerne nach Rückkehr beantworten - hoffe, dass Sie eine wunderschöne Zeit hatten und endlich mit guter Laune hier wieder auftreten. Olga

Anzeige