Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Will Uli Hoenness die Unabhängigkeit deutscher Richter abschaffen?

Sport Will Uli Hoenness die Unabhängigkeit deutscher Richter abschaffen?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Will Uli Hoenness die Unabhängigkeit deutscher Richter abschaffen?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2011, 16:50:40
Liebste Olga, wenn Du den H besser kennst als ich, warum nicht, ist aber bei diesem thema völlig uninteressant.
Daß Du natürlich dem H intellektuell haushoch überlegen bist, wer wollte das bezweifeln.
Allerdings ist der H schon ewig in führender position bei einem sehr gut funktionierenden und gewinnträchtigen unternehmen.
Irgendwas muß er also haben, sonst könnte das nicht klappen.
Übrigens im fußball ist das üblich, daß unangenehme dinge intern geregelt werden, der verein, also auch H, seine angestellten öffentlich in schutz nimmt.
Die reaktion von H war deshalb so zu erwarten und das er das Deutsche rechtssystem wandeln will, ist einfach quatsch.
Ach und sone bildzeitungsmäßige Themenüberschrift von soner gebildeten frau verwundert mich schon.

Anzeige