Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

Sport Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?

Burk_Hard
Burk_Hard
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Burk_Hard
Also, ich gratuliere dem "unvergleichlich hochnäsigen und arroganten" FC Bayern zu seiner wahrscheinlich vorläufig letzten Meisterschaft. Kurzzeitig hat es Bayern mal wieder geschafft, zumindest in der Meisterschaft oben zu bleiben, weil sie andere geschwächt haben. Diese Mannschaft ist überaltert und motivationslos, besonders wenn es mal für kurze Zeit nicht gut läuft. Bei Niederlagen wird in der Regel die Schuld bei anderen gesucht und es wird auf die Verletztenliste verwiesen. Nehmen wir nur mal Schalke und den BVB, die hatten eine Verletztenliste, da hätte Sammer ärztlich behandelt werden müssen, wenn er die gehabt hätte. Nächste Saison, spätestens aber übernächste Saison, werden die Bayern hinter Gladbach und Wolfsburg herhecheln und wieder mit übereilten Spontankäufen versuchen, zu reagieren. Ich hoffe nur, dass den von den Bayern umworbenen Spielern Mario Götze eine Lehre ist, der gerade demontiert wird. Ach so, für alle nur so zur Information: Meine Mannschaft spielt in der zweiten Liga im hinteren Mittelfeld. Ich habe also keine persönlichen Faninteressen oder Fanabneigungen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von schorsch
Früher war Fussball ein spannender Zeitvertreib. Heute ist er Ersatz für Kriege!
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2015, 10:42:39
henry,

du bestehst also drauf, daß man deiner meinung sein muss?
ist ja spannend.
geschrieben von karin2


Bist du dir ganz sicher daß du auch weisst was du da geschrieben hast?
"Geschenkt" kam doch von dir wenn ich nicht blind bin auf beiden Ohren!
Ich habe so einiges schon gelesen von dir, Hauptsache präsent sein scheint das Motto, da ist auch der Inhalt egal.

Henry
der kein FC Bayern Fan ist aber nicht mag wenn Bashing getrieben wird ohne Objektivität.
@Burk_Hard
gilt für dich ebenso, Hauptsache druff kloppen

Anzeige

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Henry74 vom 18.05.2015, 11:31:35
du hast schon einiges von mir gelesen?
kein wunder, ich bin seit 2007 hier im forum.
da kommt einiges zusammen.

zum anderen: gib endlich ruhe mit deinem quatsch.
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2015, 12:01:39
du hast schon einiges von mir gelesen?
kein wunder, ich bin seit 2007 hier im forum.
da kommt einiges zusammen.

zum anderen: gib endlich ruhe mit deinem quatsch.
geschrieben von karin2


Zitat Henry74
"Hauptsache präsent sein scheint das Motto, da ist auch der Inhalt egal."

Danke daß du mich bestätigst!
Übrigens, was und was ich schreibe hast du zum Glück nicht zu bestimmen! .

Henry
Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Henry74 vom 18.05.2015, 13:59:16
Was du schreibst ist mir wurscht. Nun hör endlich auf mit deiner pöbelei.

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2015, 14:06:18
Pöbelei?
Ich hoffe doch du bist sonst ganz gesund und bei Verstand!

Henry
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Burk_Hard vom 18.05.2015, 10:42:50
Wie kann man nur wegen Fussball soviel Schaum vor dem Mund haben und soviel Hass vor sich herschieben? Der FCB ist der erfolgreichste deutsche Fussball-Club und einer der erfolgreichsten der Welt. Dazu noch der reichste und wird sicher seine Probleme wg. Überalterung des Kaders bald und effizient lösen. DAnn werden die anderen Mannschaften mal wieder erstaunt aus dem Trikot schauen, wenn die besten Spieler sich gegen viel Geld abwerben liessen.
Seid einfach froh, solche Spieler zu haben - vielleicht wird es dann ja nochmal was mit der Weltmeisterschaft, die ja auch von Spielern des FCB dominiert wird.
Übrigens arbeitet der Freigänger Hoeness derzeit in der Jugendorganisation des FCB professionell daran, junge Talente zu entdecken und zu fördern - auch das kann man sich hier gut leisten. Wenn dann Herr Klopp in ca 1 1/2 Jahren Trainer des FCB wird, kann er ja mit seiner Expertise hier weiter daran arbeiten. Olga
Burk_Hard
Burk_Hard
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von Burk_Hard
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2015, 16:47:39
Unabhängig von Herrn Hoeneß fand ich es schon immer sehr bedenklich, verurteilte Straftäter, und dann noch während der Haftzeit dazu gehört auch die Freigängerzeit oder auch später während der Bewährungszeit, in der Jugendarbeit zu beschäftigen. Später kann man sicherlich darüber reden. Diese Menschen sollten nicht vorbildhaft hingestellt werden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird der unvergleichliche FC Bayern wieder deutscher Meister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Burk_Hard vom 18.05.2015, 17:32:13
Man kann es auch anders sehen: junge Fussballer, die evtl. in Kürze Millionäre sind, davon zu überzeugen, dass kriminelle Steuerhinterziehung zu nichts Gutem führt.
Diese Jugend-Kader ist ja die Ressource der Zukunft im Fussball - und die Jungs sind vermutlich anfangs recht naiv, dann grössenwahnsinnig und da ist es aus pädagogischen Gründen sicher gut,wenn die von Anfang an entsprechend lernen, einzuordnen.
Ich denke hierbei auch an den notorischen Autofahrer ohne Führerschein beim BVB - gehört sich ja auch nicht, oder? Und ist noch gar nicht gesagt, dass er in einem evtl. Wiederholungsfalle auch einfahren muss.
Ausserdem ist dies natürlich die Sache des FCB, was hier gemacht wird und von Ihnen sicher nicht beeinflussbar. Olga

Anzeige