Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?

Sport Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 06.07.2011, 19:27:02
Ich bin erleichtert, was nicht die mehrheitliche Meinung der Amtsmünchner ist....


Was wohl der ganz besondere Amtsmünchner Ude nun als nächstes aushecken wird,
um sich noch ein anderes letztes ultimatives Denkmal zu setzen?

Die Künstler um die Schwere-Reiter-Straße herum werden jubeln,
weil die Chance besteht, dass ihre kostengünstigen Ateliers erhalten bleiben,
die dem neuzubauenden Olympiadorf hätten weichen müssen.

Mich persönlich freut, dass die wunderschönen Talwiesen in Garmisch-Partenkirchen
nicht für ewig plattgetreten werden.

Sicher werden wir in München und Bayern nun ausgiebig den wirtschaftlichen Ruin
beklagen müssen, der durch die Nichtvergabe unausweichlich sein wird.

Ein Fläschen Schampus war uns das alles um 17 h heute wert.

Sorella

clara
clara
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von clara
als Antwort auf JuergenS vom 06.07.2011, 19:27:02
Ich weiß nicht, Heigl, ich denke, die Geiselnahme der israelischen Mannschaft, von palästinensischen Terroristen begangen, bleibt eher in Erinnerung an München '72, als eine politische Koalition. Geht zumindest mir so!

Clara
walter4
walter4
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von walter4
Ich bin erleichtert.

München hätte es noch verkraftet, aber in Garmisch-Partenkirchen hätte man für 4000 Sportler Wohnungen bauen müssen, die hinterher wahrscheinlich als Fremdkörper in der Landschaft herumgestanden wären.

"Small is beautiful". Ich liebe die bayrische Landschaft und ihre Städte so wie sie sind. Olympia bei der heutigen Megalomanie wäre eine Nummer zu groß dafür gewesen. Nichts kann immer wachsen - mit Ausnahme von Krebs. Der Krebs ist uns erspart geblieben. Gott seis gelobt, getrommelt und gepfiffen.

Daß jetzt ein paar selbstverliebte "Macher" mit ausgeprägtem Machbarkeitswahn mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen, kann meine Zufriedenheit nur noch steigern. Hoffentlich haben sie was gelernt.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 06.07.2011, 22:43:11
ich bin auch erleichtert, dass münchens bewerbung auf der strecke geblieben ist. nolympia sei dank.

--
Wolfgang
eko
eko
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von eko
Komisch!!!

Alle, die hier schreiben, sind "erleichtert".

Ist das nicht seltsam?

Sind denn dann diese vielen Münchner, die sich da am Marienplatz eingefunden hatten, auch alle nur gekommen, um dann ihrer Erleichterung Ausdruck zu verleihen?

Oder ist es nicht vielleicht so, dass man hier im Forum des ST grundsätzlich nur Negatives ablässt???

Womöglich halten sich die paar Diskutanten, die sich hier gemeldet haben, als die geistige Elite Deutschlands und halten diejenigen, die dafür waren, alle für Dummköpfe???

Ratlos!!


e k o
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 07.07.2011, 09:54:09
ich halte dich für den klügsten kopf hier. deine beiträge zeigen das. ohne dich wäre der st geistig arm und nur noch "seltsam". weiter so!

--
Wolfgang

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2011, 10:25:37
Danke für das Kompliment!

Es wäre aber besser, wenn Du Dich an das halten würdest, was über dem Textteil beim Schreiben steht, nämlich:

"Setze die Person nicht mit der Meinung bei".

Ich habe in meinem Beitrag niemnd persönlich angegriffen, dasselbe erwarte ich von denen, die mir antworten, auch!!

e k o
eko
eko
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von eko
als Antwort auf eko vom 07.07.2011, 10:31:20
"Setze die Person nicht mit der Meinung gleich"
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 07.07.2011, 10:31:20
ich habe dich doch gar nicht angegriffen. es war ein kompliment. du sagst es selbst. für mich bist du der klügste kopf hier. geschliffene beiträge der extraklasse. immer hart am thema. kritisch bis zum geht nicht mehr. nie persönlich werdend. ohne dich gäbe es hier nur "seltsame". weiter so!

--
Wolfgang
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Wird München zum 2. Mal Olympiastadt?
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf eko vom 07.07.2011, 09:54:09
@eco

"Dummköpfe" wie brachial,
grosskopfert hätte gereicht.

In Bayern gehn die Uhren mal anders, das liegt in den Genen schlechte Verlierer zu sein.
Es gibt doch da einen Münchner Fussballverein.....

Übrigens als Leipziger hätte ich mich auch gefreut, wen es bei der Bewerbung geklappt hätte. Das wäre ein Wunder gewesen, als Realist war ich damals nicht entäuscht.

Vergessen wir nicht es geht nicht um den Olymischen Geist, es geht um Kohle und nix anderes. Und die hane die Edelbayer nun Gewiss nicht nötig.
Warum nicht nach Asien, um Geld geht auch dort.

Der Sport und Olympia hat seine Unschuld schon längst verloren.

Urmel


Anzeige