Sport WM 2010

chaosomi
chaosomi
Mitglied

WM 2010
geschrieben von chaosomi
Bald ist es ja so weit. Irgendwelche Tipps vor Turnierstart wer gewinnen wird?
Bin ja mal gespannt, ob diese WM wieder so mitreißend wird, wie die vor 4 Jahren. Schön wäre es, weil ich es wirklich schön fand, wie eurphorisch die Deutschen mal waren und auch, dass man die vielen Deutschlandflaggen überall sah...
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf chaosomi vom 10.06.2010, 00:27:54
ORANJE BOVEN!

...natürlich die Nederlandse Elftal!




Meine Favoriten im Team:

Mark van Bommel
Arjen Robben
Klaas Jan Huntelaar
Robin van Perzie
Wesley Sneijder
Rafael van der Vaart
Khalid Boularouz



copyright: http://www.zeelandnet.nl
walter4
walter4
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von walter4
Nachdem jüngst unsere A-Elf gegen die B-Elf 3:5 verloren hat, glaube ich, daß Deutschland unter die letzten 8 kommt und nur "Weltmeister der Herzen" wird.

Ich tippe auf Brasilien.


Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von Felide1
als Antwort auf dutchweepee vom 10.06.2010, 00:33:28
Dutchweepee,

Da diese Burschen bei uns trainierten, halte ich natürlich die Daumen und Zehen für diese Jungs.

Gruß

Felide
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Felide1 vom 10.06.2010, 07:16:54
@Felide1

Das ist schön, dass die ORANJEs auch deine Sympathie haben. Leider kannst du in diesem Jahr nicht mehr den sympathischen Edwin van der Sar kennenlernen. Vor der WM 2006 in Deutschland schaffte es van der Sar, in zehn Pflichtspielen (insgesamt 1.013 Minuten) kein Gegentor zuzulassen. Und dabei war der sooooooooo kuhl und bewegte sich auch so.
Diesen Torwart werd ich nie vergessen!

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von anjeli
als Antwort auf dutchweepee vom 10.06.2010, 12:04:23
Ich hatte ja schon letzte Woche meinen Tipp abgegeben. Mein Favorit ist Holland, gefolgt
von Frankreich. Frankreich deshalb, weil Verwandte von mir in Perpignan (Südfrankreich)
leben. Ich bin ein absoluter Frankreich-Fan.
Aber wie wärs mit Otto dem Großen. Er hat doch schon mal ein Wunder vollbracht. Warum
nicht mal eine Neuauflage.

ulla

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von clara
als Antwort auf anjeli vom 10.06.2010, 21:35:28
Ob Frankreich wieder erstarkt ist, weiß ich nicht. Aber Brasilien mischt vorne mit, nehme ich an, und Deutschland mit seiner jungen, sicher ehrgeizigen Mannschaft gebe ich auch gute Chancen.

Mit "Otto" meinst Du sicher Rehagel, Ulla. Der hat in der Tat schon manches Wunder vollbracht, z. B. 1998 Lautern nach nur einem Jahr in der 2. Liga und Wiederaufstieg in die 1. Liga gleich zur deutschen Meisterschaft geführt!

Wenn's nach Lieblingsland bei der WM ginge, dann würde ich auf Norwegen tippen.

Clara
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf clara vom 10.06.2010, 22:02:52
Holland, Frankreich, Norwegen?

Gibts da nicht noch andere Mannschaften, für die die deutschen Rentner Leidenschaft entwickeln könnten?


STEHT AUS DEM ROLLSTUHL AUF UND SCHWENKT DIE KRÜCKE!

Heute gehts looooooooooooohooooooooooooos!
bienchen
bienchen
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von bienchen
als Antwort auf dutchweepee vom 11.06.2010, 04:00:51
Der BESTE soll gewinnen. Ich wünsche mir schöne, spannende Spiele. Und wenn unsere Jungens im Endspiel landen sollten wäre das toll. Germany war immer eine Turniermannschaft. Sie wurden von Spiel zu Spiel stärker. Ich drücke feste die Daumen. Und freue mich auf eine tolle WM in Südafrika.

Gruß Petra
hugo
hugo
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von hugo
als Antwort auf bienchen vom 11.06.2010, 05:57:03
Germany war immer eine Turniermannschaft. Sie wurden von Spiel zu Spiel stärker.(petra)

na da bin ich aber gespannt wie unsere sauschlecht spielende Mannschaft das erste Spiel übersteht.

Wenn das stimmt was du schreibst, das die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird, dann müsste sie ja im Umkehrschluss vor dem Endspiel schlechter gespielt haben und davor im Viertelfinale noch schlechter und ,,,,in den Gruppenspielen sehr sehr mies,,und da soll sie diese Phase überstehen ? na dann dürfen alle unsere Gegner, die wir ja alle schlagen um ins Endspiel zu kommen,, totale Nieten sein..sonst klappt das sicher nicht.

Die Jungs solln sich mal nicht auf Deine Prognose verlassen, sondern von Anfang an halbweg vernünftig und gut spielen,,nur dann haben sie etwas Aussicht auf Erfolg.*g*

hugo

Anzeige