Sport WM 2010

bienchen
bienchen
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von bienchen
als Antwort auf walter4 vom 13.06.2010, 06:33:00
ein Tipp wenn ihr eine Dolby Surround 5,1 habt, und ihr diese auf Musik einstellen könnt so das die 3 vorne liegenden Lautsprecher an sind, kann man den Moderator etwas besser hören. Da ich gerne das Spiel in HD sehen möchte muss ich das getröte überleben. Sonst hab ich noch Sky da ist der Ton des Moderator erstklassig zu hören. Also wir überlgen noch
lachhhhhhhh.
Oder man dreht alles aus und macht neben dem Fernseh das Radio an geht auch. Ich wünsche euch egal wie viel viel Spaß beim schauen.
Ghana hat gewonnen, das Spiel hat mir super gut gefallen,
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf bienchen vom 13.06.2010, 20:02:19
SCHLAAAAAAAAAAAND!




.
walter4
walter4
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von walter4
Suuuper ! War das ein Auftakt !

Nicht nur vom Ergebnis her, sondern auch vom Spiel her eine begeisternde Vorstellung. Nicht auszudenken, wenn Löw statt Klose Kurany mitgenommen hätte, dann hätte es 6:0 ausgehen können, denn Klose versemmelte auch noch ein paar gute Vorlagen.

Nachdem Frankreich, Argentinien und England schon etwas entzaubert sind, bin ich auf die heutigen Spiele Holland - Dänemark und Italien - Paraquay gespannt.

Anzeige

moldau
moldau
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von moldau
als Antwort auf walter4 vom 14.06.2010, 07:26:55
War doch auch ein wenig erstaunt ,welch erfrischenden Überraschungsfußball die deutsch Nationalmannschaft gestern dargeboten hat! Respekt!
Es geht also auch ohne die Herren Kurany und Ballack, und wenn das so weitergeht, wird man die Mannschaft ganz ohne Frage, noch ein paar Spiele mehr bewundern können!
wafra
wafra
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von wafra
als Antwort auf walter4 vom 14.06.2010, 07:26:55
Whow

ich hab doch gesagt: unsere Jungs sind Klasse!!!
Super gespielt-----weiter so, dann klappt es auch und wir werden Weltmeister

ich freue mich schon auf das nächste Deutschlandspiel...
Schönen Tag wünscht wafra
olga64
olga64
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von olga64
als Antwort auf wafra vom 14.06.2010, 10:45:13
Und wenn es wieder nicht klappt mitdem Weltmeister - so wie in den vergangenen 20 Jahren - es bleibt ja dann noch immer der "Weltmeister der Herzen", egal auf welchem Platz die "Millionär-Jungs" auch kommen werden.
Ich meinerseits sage - come sempre: forza Italia. Olga

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2010, 15:17:31


Anch `io


Linta
olga64
olga64
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von olga64
als Antwort auf Linta vom 14.06.2010, 15:27:39
Oh, oh Linta - jetzt werden wir wohl bald verfolgt werden von den Fans mit schwarz-rot-gold Lockenperücken oder Schals oder Umhängen oder von den Autos mit den ebensolchen Fahnen, die wir jetzt dann vermutlich weitere 4 Jahre auf Deutschlands Strassen sehen werden, bis sie alt und welk abfallen.
Ciao Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von dutchweepee
Linta
Linta
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 14.06.2010, 15:30:07


Das, Frau Olga, stehen wir doch locker durch!


Ciao
Linta

Anzeige