Sport WM 2010

Re: WM 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2010, 15:23:08

Wer ist "ihr"? Olga

Da sie die Anrede per Du nicht möchte,
wie in Foren die höfliche Form,
verwende ich die Anrede in der dritten Person.
Das ist doch Ehrerbietung hoch drei.
So wurden früher Kaiser´s angesprochen.

nordstern
olga64
olga64
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2010, 15:27:58
Schon okay - das "Ihr" sollte dann nur grossgeschrieben werden, da es ansonsten zu Rückfragen führt.
Übrigens - mir ist es relativ egal, ob mich jemand duzt oder siezt - ich meinerseits sieze grundsätzlich, um die Distanz zu wahren, die bei einigen Leuten sehr erforderlich ist.
Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2010, 09:20:09
Nordstern,
bei mir gibt es keinen Essensplan, wäre doch langweilig alle 14 Tage das Gleiche.

Du mußt dich beeilen, mit Paul verspeisen, denn Ministerpräsident Rodriquez Zapatero stellt Paul Leibwächter zur Seite und Elena Espinosa beantragt Artenschutz.

Nicht traurig sein Jogis stramme Buben schaffen es das Nächste mal.

Gruß
Felide

Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Felide1 vom 08.07.2010, 16:35:37
Ich drücke jetzt den Holländern die Daumen,
weil dort meine Jungs vom HSV mitspielen.
stellamaris
Elizabeth
Elizabeth
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von Elizabeth
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 08.07.2010, 17:27:06

@ stellamaris

Auch ich drücke dem Niederländer die Daumen. Was bleibt mir anderes übrig!!

Lieber Gruß
Elizabeth
Elizabeth
Elizabeth
Mitglied

Re: WM 2010
geschrieben von Elizabeth
als Antwort auf Elizabeth vom 08.07.2010, 20:58:00

Ehre wem Ehre gebührt!

Die bessere und vor allem faire spanische Mannschaft hat gewonnen!! Platz zwei ist doch auch schön!

Lieber Gruß
Elizabeth

Anzeige


Anzeige