Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport WM-Eishockey vom Feinsten

Sport WM-Eishockey vom Feinsten

luchs35
luchs35
Mitglied

WM-Eishockey vom Feinsten
geschrieben von luchs35
Die deutsche Eishockeymannschaft hat zwar das Halbfinale gegen die hoch favorisierten, aber etwas gehemmt spielenden Russen mit 1:2 nicht gewonnen, aber sich mit einem Spiel der Superlative in die Herzen gespielt.
Das war Klasse und eine tolle Werbung für den Eishockeysport, der ja immer ein bisschen im Schatten des Fussballs in Deutschland steht.
Morgen treten die Jungs nun im Spiel um die WM-Bronzemedaille gegen die Tschechen an.
Macht's gut !

Luchs (schon wieder am Daumen drücken )
benny
benny
Mitglied

Re: WM-Eishockey vom Feinsten
geschrieben von benny
als Antwort auf luchs35 vom 22.05.2010, 20:39:37
Das war wirklich tolle Werbung für Eishockey, schade 2 Minuten vor Ende noch das Tor.
Was wäre gewesen wenn, egal, nun heißt es Daumen drücken gegen Tschechien morgen, es geht um Bronze.

Gruß
benny
baltus
baltus
Mitglied

Re: WM-Eishockey vom Feinsten
geschrieben von baltus
als Antwort auf benny vom 22.05.2010, 21:37:48
ich lese immer nur...das deutschland gegen schweden um bronze spielt. nicht gegen die tschechen!
benny
benny
Mitglied

Re: WM-Eishockey vom Feinsten
geschrieben von benny
als Antwort auf baltus vom 22.05.2010, 21:46:30
Ooh ja du hast natürlich recht, die Tschechen stehen ja im Finale.

Danke für die Berichtigung.

Gruß
benny
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: WM-Eishockey vom Feinsten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf benny vom 22.05.2010, 22:27:30
Jep - stimmt ,Baltus. Ich war geistig beim Endspiel, aber sie spielen ja um den 3. Platz.

Luchs

Anzeige