Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland

Sport WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland

baltus
baltus
Mitglied

WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von baltus
ich bin entsetzt das frankreich durch dieses hand-skandaltor zur WM fahren darf.

meine meinung: die FIFA sollte und MUSS ein wiederholungsspiel ansetzen!!!

wird im sport nicht immer die FAIRNESS gepredigt???

baltus
benny
benny
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von benny
als Antwort auf baltus vom 19.11.2009, 22:50:48
Das ist verdammt ärgerlich, selbst die Franzosen sind nicht glücklich damit wie heute zu lesen war.

Leider wurden bisher noch nie Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter revidiert. Einerseits ist das auch richtig wenn auch in diesem Falle mit besonderst tragischer Auswirkung.

Mir kam heute so der Gedanke in den Kopf, ob da vielleicht die Wett-Mafia auch dran beteiligt ist, da scheint ja ein riesen Wett-Skandal europaweit im Anzug zu sein.
--
benny
baltus
baltus
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von baltus
als Antwort auf benny vom 19.11.2009, 22:56:23
dann wäre es wirklich aber mal zeit, das auch solche *tatsachenentscheidungen* wirklich an den pranger, durch fernsehaufzeichnungen, kommen. es kann nicht sein...das die sogenannten GROßEN, nur ihren *bonus* bekommen

baltus

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von benny
als Antwort auf baltus vom 19.11.2009, 23:08:08
Ich bin auch für den TV Beweis, beim Eishockey ist das längst selbstverständlich.
--
benny
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf baltus vom 19.11.2009, 22:50:48
Der Skandal war ja wohl der Schiedsrichter. Die Iren waren schon vorher nicht zufrieden mit der Schiedsrichteransetzung. Er hätte Henry einfach fragen können: "War es Hand?" Und wenn er gelogen hätte, gehörte er bis ans Lebensende gesperrt. Aber er hätte nicht gelogen.
Ich glaube nicht, daß da die Wett-Mafia mitgeholfen hat, denn es werden nur die Ergebnisse innerhalb der 90 Minuten gewertet, Verlängerung und Elfmeterschießen gehören nicht mehr dazu. Andererseits gab es sicher Wetten, ob Frankreich in Südafrika dabei ist oder nicht.
--
fritz_the_cat
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf baltus vom 19.11.2009, 22:50:48
Es hatte sich auch in diesem Fussballspiel gezeigt, wie wichtig zwei zusätzliche Linienrichter, die hinter jedem Tor stehen, sind.

Ausserdem bin ich von dem französischen Superstar Henry enttäuscht.
Er hätte den Schiedsrichter darauf hinweisen sollen.

Nun ist das eine Tatsachenentscheidung und die Franzosen fahren nach Südafrika.

Ich bin gespannt, wie sich der französische Fussballverband verhält.

--
heinzdieter

Anzeige

josie
josie
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von josie
als Antwort auf heinzdieter vom 20.11.2009, 06:33:17
Im Videotext war zu lesen, dass das Spiel auf keinen Fall wiederholt wird. Es ist doch mehr als bedauerlich, dass nun durch eine solche Fehlentscheidung Irland nicht an der WM teilnehmen kann.
--
josie
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf josie vom 20.11.2009, 14:32:35
Wenn man das Spiel mit dem Wettskandal verbindet, ist einiges klarer. Dann wollte der Schiedsrichter Henry einfach nicht befragen, ob er die Hand im Spiel hatte ...
--
fritz_the_cat
eko
eko
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von eko
als Antwort auf fritz_the_cat vom 20.11.2009, 17:24:57
Habt Ihr Sorgen!!!! (
--
eko
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: WM - Qualifikation: Frankreich vs. Irland
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf eko vom 20.11.2009, 17:32:59
Eko, das sind nicht meine Sorgen, sondern zeigt nur die Moral auf.
Frankreich ist doch ein besserer Werbemagnet als Irland, Geld regiert die Welt. Und das überall. Ich wundere mich nur, daß das geltende Recht über der Gerechtigkeit steht, eigentlich sollte es umgekehrt sein, erst Gerechtigkeit, dann Recht.
--
fritz_the_cat

Anzeige