Sport yeah

pilli
pilli
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2008, 10:51:19
warum eigentlich luchsi?

besuch uns doch im September in Sierksdorf und wir drücken gemeinsam? *zwinker*


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 30.06.2008, 11:00:22
Und du meinst, das hält er aus ohne danach mit einem Trauma rumzurennen?
*auch zwinker*


luchsi35
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2008, 13:27:01
Da habe ich doch alle Hamster auf schwarz-rot-gold lackiert, die Maulwürfe schwenkten pausenlos Fähnchen und was hats genutzt?

Hab noch nicht mal das Endspiel gesehen wegen dieser blöden Magen-Darminfektion.
Sie waren würdige Europameister, die Spanier, muss man neidlos anerkennen. Auch ein Vizemeister ist ein Meister )

Glückwunsch an unsere Europameisterin im Seniorentreff Anjana, die einen furiosen Endspurt hingelegt hat.
An andere Stelle habe ich geschrieben:
Unter den ersten 10 sind 5 Frauen und 5 Männer, unter den ersten 6 sind 4 Frauen!

Die Preise werden verteilt, die Urkunden für die Tipper werden verschickt.

Danke fürs mitmachen, das war der Verlust des Endspieles wert, schmunzel.

WM-Spruch:
"Was aussieht wie Schlägereien, sind häufig jubelnde Fans die sich gegenseitig um den Hals fallen" (Oberst der Wiener Polizei)

Reiner Callmund:
"Gegen die Türkei darfst du erst aufhören zu spielen, wenn deren Spieler im Bus sitzen."

Spaniens Tageszeitung AS:
"Angela Merkel feiert die Tore wie jemand, der nicht gewohnt ist das zu tun - sie ist ja auch Fan von Enegie Cottbus" )))
--
kleinesrainer

Anzeige

tanya
tanya
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von tanya
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.07.2008, 11:19:15
Glückwunsch den Siegern und Platzierten.Das Tippen hat Spaß gemacht, wenn auch bei mir Wechselbad der Gefühle...auf und ab...Beim "Ab"blieb es dann .
Frage mich nur , weshalb können Fans von Energie nicht die Tore feiern ? Glatte Verleumdung !! Habe jedes Tor unserer Jungs lautstark gefeiert und mein Herz schlägt auch für Energie Cottbus Freue mich schon auf die Bundesliga ...Spielplan vom 1. Spieltag gerade angesehen...toller Gegner für Cottbus ,werden sie gewinnen ..oder auch nicht!
--
Otti
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.07.2008, 11:19:15
Gott sei Dank,Rainer, dich gibt es noch. Habe heimlich befürchtet, du bist abgetaucht, seit ich und Pilli dir eine virtuelle Knutschorgie und Doppel-Gedrücke in Sierksdorf angedroht haben...grinsfett


--
luchsi35
hugo
hugo
Mitglied

Re: yeah
geschrieben von hugo
als Antwort auf tanya vom 01.07.2008, 14:15:30
hallo tanya, na warum können Energie-Fans nicht so gut Tore feiern als Andere ? Weil ihnen die Übung fehlt, weil sie keine oder fast keine Gelegenheit dazu haben,, *g*
Ich will Dir mal ein Beispiel geben welches ähnlich ausgeht,,

Zu Beginn einer Bundesligasaison kauf ich mir als Hansafan einen dreißiger Kasten Bier.
Dann beginnt das Prozedere,,,immer wenn Hansa ein Tor schießt, darf ich eine Flasche öffnen und austrinken..

Was glaubst Du wie oft ich stocknüchtern, total durstig und ohne auch nur einen einzigen Tropfen zu bekommen solch ein Spiel hinter mich bringen musste ?

Der Kasten hat sage und schreibe für die ganze Saison ausgereicht, das letzte Bier war schon sauschlecht,,,
der Nachbar, ein Werder-Fan hatte da schon 2 Kästen leer und er musste doch noch nachkaufen ,,und wie oft war der super drauf nach 2 oder 3 oder gar 4 Bier usw,,

ER ist also weitaus geübter und trainierter beim Torjubel wie ich oder wie ein Energie Cottbus- Fan,,, alles Klar ?


--
hugo

Anzeige


Anzeige