Forum Formulier-Spaß Sprüche Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten

Sprüche Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten

Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

wie im Musikteil auch schon, möchte ich mir gerne eine eigene Ecke hier einrichten mit eigenen Fotos mit (fremden) Zitaten. Auslöser dafür: ich komme total ins schleudern, was ich schon gezeigt habe und was nicht und verspreche mir abhilfe davon, wenn ich alles in dieser ecke sammele.
ein unterschied zu den bestehenden weisheitsthreads wäre , dass es sich hier immer um eigene fotos oder bilder handeln wird.
ob das ok ist?

ich fange mal an mit:
P1140306.JPG

RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wo kämen wir hin v. K.Marti.JPG
 
caya
caya
Mitglied

RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2021, 22:11:05


Schön sind deine beiden Spruchkarten....

liebe @tergea



Mach einfach einen tollen, außergewöhnlichen Thread, und du wirst sehen, was daraus entsteht.

Also diese Bilderthreads gibt es in einiger Anzahl schon  hier im Portal, so wie du beschreibst :

1.  Eigenes besonderes Foto mit fremdem Text.....
2.  Fremdes Super-Foto mit eigenem Text.....
3.  und es gibt sogar das: eigenes Foto mit eigenem Text.....so wie meine, überwiegend ;-)

allerdings habe ich nie einen Thread eigens für meine eigenen Werke erwünscht , sie sind flockig verteilt, aber auch in meinen Threads ganz von alleine schön gesammelt, und jeder der auch was Schönes zeigen möchte, darf sich selbstverständlich dort auch präsentieren.

denn die klugen,  fremden Texte haben alle schon zig-Mal gelesen, die schon länger im Netz sind .......
Es ist langweilig, auch wenn sie noch so klug und weise sind und auf noch so schönen Fotos wiederzufinden sind.

....oder suchst du nur einen Ort zum Aufbewahren, so wie ein privates Album??

Wie auch immer, ich freue mich auf was Schönes, Neues, Besonderes.
Allerdings bedarf das natürlich in allererster Linie der Absprache mit dem Hausherrn Karl.

Grüße
und viel Spaß

Caya
 


 

Anzeige

RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Alte Freunde v. U.Latendorf.jpegtext: ute latendorf
RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man ist jung solange man.jpg
RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
be yourself.everyone else is already taken.jpg

Anzeige

RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nciht für andere sich selbst verändern.jpg
RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sei ein guter Mensch,  aber nicht beweisen....jpeg
RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Takt besteht darin dass man weiß...JPG
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Meins - Eigene Bilder mit andrer Leuts Zitaten
geschrieben von ladybird
marion 001.jpgGruss von ladybird

Anzeige