Forum Formulier-Spaß Sprüche WortHupferl /Computer-Spezialität

Sprüche WortHupferl /Computer-Spezialität

Karius
Karius
Mitglied

WortHupferl /Computer-Spezialität
geschrieben von Karius

Computer kompliziert einfacher.jpg

Marian36
Marian36
Mitglied

RE: WortHupferl /Computer-Spezialität
geschrieben von Marian36
als Antwort auf Karius vom 20.04.2021, 14:26:35

Guten Tag, ich brauche ein Antwort auf diese Frage:
Hallo, ich habe ein Dell 1950/2950 Perc 5i SAS Raid Controller 256 MB Cache 2x Kabel P/N TU005 U8735
 gekauft weil ich SAS Festplaten habe und auch ein altes DELL PRECISION T1600 habe auch gekauft und ich weiss nicht wie zusammen bringen kann damit die Festplatten mit SAS System benutzen kann. Ich habe mich nicht vorher informiert was diese Dell 1950/2950 Perc 5i SAS Raid Controller 256 MB ist und jetzt stehe ich hier wie ne Esel vor dem Monalisa und kann die drei Teile nicht zusammen bringen.
Danke


Anzeige