Forum Formulier-Spaß Sprüche WortHupferl / Marketing-Chance

Sprüche WortHupferl / Marketing-Chance

Karius
Karius
Mitglied

WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von Karius

Visagisten.jpg

Mitglied_51d56ae
Mitglied_51d56ae
Mitglied

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karius vom 03.10.2018, 11:45:58
[Admin: Beleidigung gelöscht]
Karl
Karl
Administrator

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2021, 09:20:33

@WririOw

Aha - und kommt jetzt gleich noch der Hinweis auf die richtigen Marketingfachleute? Sich hier mit so einem Anwurf als junger Mensch einzuführen, finde ich frech. Der Spruch von Karius passt.

Karl


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2021, 09:20:33

Die Gestaltung der Nachricht ist in einem Seniorenforum zweitrangig. Karius' Nachricht selbst ist das Wesentliche und der kann ich nur zustimmen.

Drachenmutter

Mitglied_51d56ae
Mitglied_51d56ae
Mitglied

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.03.2021, 11:04:25
Alleine versuchen kann man es immer. Falls es nicht klappen sollte, kann man sich auch an eine SEO Agentur wenden. Ich weiss wie es sein kann, wenn man mit einem Thema total überfordert ist. Ein eigenes Geschäft hat so viele Bereiche, es ist ratsam die Spezialisten zu fragen, um keinen teuren Fehler zu begehen. Ich sehe das tagtäglich bei meinem Ehemann, der sein eigenes Unternehmen verwaltet und die größten Entscheidungen treffen muss. Es ist schön ihn durch die Pandemie etwas mehr Zuhause zu haben, wir haben die letzten Jahre zu wenig gemeinsame Zeit gehabt.
margit
margit
Administrator

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2021, 16:45:28

WririOW,

welch unverschämt plumpe Werbemasche ziehst Du denn hier ab. Heute erscheinst Du mit Doppelnick mit neuem Namen hier und machst Werbung für eine PR-Agentur. Diesen Beitrag habe ich bereits gelöscht.

Dümmer und frecher kann man Schleichwerbung kaum platzieren. 

Missbrauch unserer Blogs und Foren führt zu Sperrung und Löschung. 

Margit, Admin


Anzeige

Karius
Karius
Mitglied

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von Karius
als Antwort auf Karl vom 24.03.2021, 10:32:57

Lieber Karl!

Seit Jahren ist es mir eine gro0e Freude, an Eurer Seite regelmäßig mit meinen WortHupferln ein wenig zum Lesespaß beizutragen.

Ich habe leider keinerlei Ahnung, warum ich  aus heitersten Himmel plötzlich in ein solches Feuergefecht  geraten bin und halte mich da konsequent raus

Das Letzte , was ich möchte ,wäre , dich und deine Frau .mit solchem Nonsense zu belasten,
lieber ziehe ich mich natürlich total zuirück.

Leider beschert uns das Leben im Augenblick überall mehr als genug Chaos,
umso herzlicher wünsche ich Euch beiden weiter viel  lockdownfreie Forumsfreude !

Von Herzen alles Liebe retour
Euer KarlHeinz
 

Karl
Karl
Administrator

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karius vom 30.03.2021, 12:08:19

@karius

Lieber KarlHeinz,

keine Sorge. Dieser Werbetreibende ist bereits gelöscht.

Karl

Karius
Karius
Mitglied

RE: WortHupferl / Marketing-Chance
geschrieben von Karius
als Antwort auf Karl vom 30.03.2021, 12:24:45

Hab lieben Dank!
Ich kann mir gut vorstellen, was du alles an vergleichbarem Schwachsinn am Hals hast.
Wenn es für dich Sinn macht, kannst du gerne das erwähnte und natürlich humorlos völlig sinnfrei interpretierte WortHupferl löschen oder wenigstens von dieser Spitzenposition entfernen:

Möge der zuständige Osterhase dein von dir so liebevoll präpariertes Seniorentreff-Nest
in Zukunft nur noch mit erfreulichen Partnern teilen..

Von Herzen alles Liebe retour,
Glückauf und Guthupf
Dein KarlHeinz
Erfolg krisensicher.jpg
 


Anzeige