Forum Tierschutz etc. Tierschutz Bitte um eure Mithilfe

Tierschutz Bitte um eure Mithilfe

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Bitte um eure Mithilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachfolgende Email setze ich hier ein in der Hoffnung,dass einige Mitglieder --wie ich--- helfen werden.
Hier ist es wirklich angebracht!

old_go


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff:Letzte Frist zur Vermeidung der Vollstreckung
Datum:Thu, 18 Apr 2019 09:32:46 +0200
Von:Tierlebenshof Nauen
An:XXXX

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.


Liebe Unterstützer des Tierlebenshofs,
Dank eurer Hilfe
ist die Lieferung des
Hunde- & Katzenfutters für die nächsten vier Wochen angekommen
.

Durch die eingegangenen Spenden konnten wir die alten Rechnungen aus dem Februar bezahlen. Der Lieferant hat daraufhin die neue Lieferung freigegeben. Nachfolgend noch ein kurzes Video dazu.

Video: Hurra - Futter ist da

Vollstreckung Grundstückskosten!

Leider konnten wir die Forderungen bezüglich dem Tierlebenshof-Grundstück immer noch nicht vollständig begleichen. 2308.- € haben wir bereits von großzügigen Spendern erhalten.

Derzeit fehlen uns aber immer noch 2213.- € um die Forderungen begleichen zu können.

Uns wurde vor der Vollstreckung eine Frist bis zum 19.04. gesetzt. Da der 19.04. aber ein Feiertag ist, haben wir also spätestens bis zum nächsten Werktag, dem 23.04. noch Zeit um zu bezahlen und damit schlimmeres zu verhindern.

Vielleicht findet sich doch noch ein Engel oder eine Fee die den Tieren hier ganz schnell helfen könnte?



Jetzt bei den Grundsückskosten helfen

Oftmals erhalten wir aus den Reihen der Unterstützer Vorschläge, was wir noch alles tun könnten um das ständige Problem der laufenden Kosten des Tierlebenshofs dauerhaft und nachhaltig zu lösen. Ein neuer Vorschlag von unserer treuen Unterstützerin Christine war es, neben den Tierpatenschaften eine Kampagne "250 x 100 für die Tiere" ins leben zu rufen und entsprechend zu bewerben.

Dabei geht es darum, 250 tierliebe Menschen zu finden, die bereit sind den Tierlebenshof monatlich mit jeweils 100.- € zu unterstützen. Würde uns das geligen, hätte die ständige Not ein Ende. Sämtliche laufenden Kosten und die nötigsten Instandhaltungen an den Gebäuden und auf dem Gelände könnten fortlaufend umgesetzt werden.

Die Umsetzung einer solchen Kampagne, online, mit Videos und Flyern kostet vor allem Zeit - und Zeit ist bei uns noch knapper bemessen als das Geld.

Bevor wir also für die Umsetzung einer solchen Kampagne diese Zeit irgendwo "abzwacken" sind wir interessiert dazu eure Meinung zu hören.

Meint ihr es gibt 250 Leute die den Tierlebenshof regelmäßig unterstützen würden? Oder ist unter euch sogar jemand der sagt: "Ja, prima, ich bin dabei und werde der zweite der 250 ?"
(Am 18.04. ist Astrid die erste der 250 x 100 geworden! Danke Astrid)


Wenn ihr mich persönlich nach meiner Meinung fragen solltet?
Ich glaube es gibt diese Menschen! Das Problem ist nur sie zu finden!

Wie ist eure Meinung zu dieser Idee? Habt ihr Vorschläge zur Umsetzung? Bitte schreibt uns per Email!

** zur Kampagne  250 x 100 für die Tiere **


Der Tierlebenshof Nauen

Mehrere tausend Unterstützer haben das Projekt "Tierlebenshof Nauen" für die Tiere ermöglicht und bis heute erhalten. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet schaffen wir auch das!

Es grüßen und danken allen Unterstützern

die Tiere und das Team des Tierlebenshofs Nauen

Jetzt dem Tierlebenshof helfen!

P.S.

Erinnert ihr euch an das Video von dem kleinen Kater Franz, den wir neben dem verwahrlosten Grundstück aus einem Loch gezogen hatten in das er sich zum sterben verkrochen hatte?

Für ihn haben wir jetzt ebenfalls eine Patenschaftsseite eingerichtet. Vielleicht habt ihr noch Verwandte, Freunde oder Bekannte die ebenfalls eine Patenschaft für Franz übernehmen würden? 

Patenschaft für Franz



Kontakt
Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Datenschutzbeauftragter
Ketziner Straße 9
14641 Nauen


Oder senden Sie eine E-Mail an: [email protected]

 
Jetzt dem Tierlebenshof helfen!
 


Anzeige