Forum Tierschutz etc. Tierschutz Bürgerinitiative für das Verbot von Glyphosat Ackergift-bitte mitmachen!

Tierschutz Bürgerinitiative für das Verbot von Glyphosat Ackergift-bitte mitmachen!

RE: Bürgerinitiative für das Verbot von Glyphosat Ackergift-bitte mitmachen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 17.05.2017, 07:12:57

Warum kommt es nicht gleich in Deutsch geschrieben? Wir leben doch in Deutschland. Da muss man doch nicht erst Ausländisches Zeug schreiben.

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Bürgerinitiative für das Verbot von Glyphosat Ackergift-bitte mitmachen!
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2017, 16:14:13
Hi, ich habe das Formular ausgefuellt und abgesandt. Hoffentlich blickt man durch?

Ich bin Deutsch/Kanadierin und das Land Kanada war nicht im Verzeichnis aufgefuehrt;
so habe ich Deutschland angegeben (hier verwendet man dieses Gift nicht).

Ich musste ja aber natuerlich meine hiesige Anschrift angeben.
So mag das Ganze etwas verwirrend sein und ich hoffe, dass die Org. so smart ist,
das richtig zu deuten und mein Beisteuern annimmt.

Danke fuers Einstellen. Ich las vor kurzem irgendwo, dass wir Menschen die einzigen Lebewesen
sind die ihren Lebensraum selbst zerstoeren. - Traurige Wahrheit -.

Hoffentlich bringt die Initiative zumindest die Verantwortlichen zum Nachdenken und dann
spaeter zum Handeln!?

LG, Majorie





 

Anzeige