Tierschutz "Dauerkläffer"

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: "Dauerkläffer"
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2014, 18:57:35
Hallo Gudrun,

ich finde die Idee von Nerida aber gar nicht so schlecht.

Du selber bist sicher nicht in der Lage, dich um anderer Leute Hund zu kümmern, aber vielleicht hast du einen Tierfreund in der Nachbarschaft, der das übernehmen könnte bzw. Willens ist, sich da einzubringen? Vielleicht bringt so eine Aktion tatsächlich etwas und damit ist dann allen geholfen und der Hund muss nicht mehr leiden.

Klaro
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: "Dauerkläffer"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2014, 22:14:46
als ich noch zur miete wohnte, wurde der nachbarin der schäferhundmischling entzogen, weil er immer jaulte, wenn sie weg war und die war oft weg...

nur wurde mir das dann untergeschoben, weil mir der hund leid tat und ich mich darüber mit nachbarn unterhielt...

prompt war ich diejenige, welche den tierschutz rief und der den hund dann mitnahm...

die nachbarin hat gift und galle gespuckt mir gegenüber und kein gutes haar mehr an mir gelassen

wenigstens wurde der hund von seinem alleinsein befreit

f.o.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: "Dauerkläffer"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 27.05.2014, 19:48:29
Hallo Gudrun,

ich finde die Idee von Nerida aber gar nicht so schlecht.

Du selber bist sicher nicht in der Lage, dich um anderer Leute Hund zu kümmern, aber vielleicht hast du einen Tierfreund in der Nachbarschaft, der das übernehmen könnte bzw. Willens ist, sich da einzubringen? Vielleicht bringt so eine Aktion tatsächlich etwas und damit ist dann allen geholfen und der Hund muss nicht mehr leiden.

Klaro


Ich meine,erwähnt zu haben,dass die Hundehalterin sich jegliche Einmischung ziemlich impertinent verbittet!

Ringsum haben die Nachbarn inklusiv der Hausverwaltung
(Verwarnung)
die Hundehalterin darauf aufmerksam gemacht,dass der Kleine so jämmerlich,stundenlang kläfft,wenn er alleine gelassen wird.

Ich muss mich wirklich kein 2.Mal dumm anmachen lassen!

Habe fettisch!

Gudrun

Anzeige

Pauline
Pauline
Mitglied

Re: "Dauerkläffer"
geschrieben von Pauline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2014, 22:14:46
Hallo Gudrun,

gut, daß Du das dem Tierschutz meldest!
Das sollte man lieber einmal zu viel als gar nicht tun,
allgemein gemeint.

Nur wird es so sein, daß der Tierschutzverein vielleicht gar nichts unternehmen kann. Es ist zwar seelische Grausamkeit dem Hundchen gegenüber, aber wo sollen sie da ansetzen, wenn er sonst gut versorgt ist.

Ich wünsche Dir Erfolg!

Pauline

Anzeige