Forum Tierschutz etc. Tierschutz Dringende Bitte an euch alle

Tierschutz Dringende Bitte an euch alle

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
http://tnbbev.de/lancms/



wenn jeder nur 10 Euro spendet

--wie leicht gibt man 10 Euro für etwas aus,das man gar nicht unbedingt benötigt--

hierher gespendet hilft es aber,eine großartige Tierasyl-Einrichtung zu erhalten!

Schaut euch--bitte--die youtube Filme vom Tierlebenshof in Nauen an,dann werdet ihr meine dringende Bitte verstehen!

Gudrun
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2019, 11:30:26

Es stimmt mich sehr traurig,dass niemand Notiz von meiner Bitte genommen hat.

So "knapp bei Kasse" wird hier wohl niemand sein,dass 10 Euro überwiesen werden könnten.

Stellt euch mal vor,ihr müßtet zusehen,dass kein Futter am Dienstag an die vielen hungrigen Tiere verteilt werden kann......


Gudrun
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2019, 20:44:29

Kuck mal, meine Liebe, ich hatte die Kreditkarte schon neben den Lappi gelegt, aber ich fand in deinem Beitrag keine Homepage von diesem Gnadenhof, und nu? Ohne Kontonummer kann ich nix überweisen. Würd ich aber gern. Und sicher auch noch die Anderen, die nicht gewusst haben, wie.

Mein Vorschlag: Wer spenden möchte, der schickt dir eine PN und bekommt die Kontonummer, ok? Ich mache gern auch von mir aus noch einmal einen Aufruf an Alle: Schaut euch die Videos an, dann gibt es euch vielleicht einen Anstoss.

Aber bitte, old-go, bedenke auch, dass einige von uns schon an viele gemeinnützige Organisationen spenden und es nicht jedem leicht fällt, noch Geld zu erübrigen... auch 10 Euronen sind viel, wenn man sie nicht hat. Von mir kommt eine Spende, bis gleich im PN, Tine


Anzeige

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von Biri49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2019, 21:50:11
Liebe Tine,

hier ist die Website  "Tier- und Naturschutzbund"


https://www.tnbbev.de/index.php/spenden


Grüße
Biri
Karl
Karl
Administrator

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von Karl
als Antwort auf Biri49 vom 08.12.2019, 22:10:20

Die Infoseite zum  Verein ist hier:

https://www.tnbbev.de/index.php

und hier ist das Impressum:

https://www.tnbbev.de/index.php/impressum

Karl

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.12.2019, 22:19:52

Nach diesen genauen Angaben bin ich zuversichtlich, dass nicht nur ich diese Kontonummern benutze. Danke euch beiden. 
blumen.pngTine

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.12.2019, 22:19:52

Danke,liebe Biri🌻

Danke,lieber Karl!🙋

Bin ja wohl die dümmste Nuss im ST,
geb nicht mal den Link richtig ein!😏

old_go

 
Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von Biri49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2019, 20:44:29

Es stimmt mich sehr traurig,dass niemand Notiz von meiner Bitte genommen hat.

Gudrun
geschrieben von old_go


Du brauchst nicht traurig sein... Morgen wird die Eule geschlachtet und der Inhalt wird gespendet.

SANY0096.JPG

Eine gute Nacht 
wünscht Dir 
Biri
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2019, 11:30:26

Schöne Initiative von dir Old_Go 👍.
Zur Zeit sind Spenden in vielen Tierheime wirklich willkommen.
Phil,
 

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Dringende Bitte an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 09.12.2019, 08:24:18

Natürlich bricht es auch mir das Herz , wenn ich eure Zeilen lese .
Zum Einkauf gebe ich immer eine Büchse oder Dose für unser Tierheim ab .
Ich unterstütze finanziell die Arbeit der Kriegsgräberfürsorge .
Mehr will ich nicht aufzählen …...…
Bitte also keine Kritik , nicht Jeder kann überall zugleich spenden .
Mit traurigen Grüßen
Gilbert
 


Anzeige