Forum Tierschutz etc. Tierschutz Ein hervorragender Imitator

Tierschutz Ein hervorragender Imitator

Sirona
Sirona
Mitglied

Ein hervorragender Imitator
geschrieben von Sirona

 


Wer sich einen solchen Vogel ins Haus holen möchte sollte sich das sehr gut überlegen, denn dieser könnte so manche Geheimnisse ausplaudern. Die Natur - oder der Schöpfer - hat bemerkenswerte Wesen ins Dasein gebracht. Da kann sogar ein Papagei einpacken und bei diesem Könner in die Lehre gehen. 


 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Ein hervorragender Imitator
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Sirona vom 30.04.2019, 09:09:27
Danke Sirona, wirklich ein toller Imitator. Aber ich denke, in der Natur ist er am besten aufgehoben. Da hat er die "Ansprache", die er braucht!
Klara
Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Ein hervorragender Imitator
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Klara39 vom 30.04.2019, 09:28:06

Sicher kann man einen solchen Vogel nicht in einen Käfig oder eine Voliere sperren. Aber es wäre bestimmt sehr unterhaltsam wenn man diese Vögel auch in einem Zoo bewundern könnte - natürlich artgerecht gehalten. Die heutigen Zoos passen erfreulicherweise die Umgebung immer mehr den Bedürfnissen der Tiere an. Die Zeiten, in denen man Wildtiere eingesperrt in einem Käfig bestaunen kann, sind Gott sei Dank vorbei. 

 


Anzeige