Forum Tierschutz etc. Tierschutz Einfach toll, was IKEA auf Sizilien sich da hat einfallen lassen

Tierschutz Einfach toll, was IKEA auf Sizilien sich da hat einfallen lassen

Einfach toll, was IKEA auf Sizilien sich da hat einfallen lassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Für Kunden einer IKEA Filiale in der sizilianischen Stadt Catania dürfte ein Einkaufsbummel ganz besonders schön werden, denn: Das Möbelhaus dort bietet derzeit herrenloses Hunden einen Unterschlupf – und zwar mitten auf der Verkaufsfläche, wie verschiedene italienische Medien berichten.

Also auch wenn ich kein Fan bin von IKEA - dafür würde ich meine nächste Küche dort kauf:-)
Hier der Artikel dazu

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach toll, was IKEA auf Sizilien sich da hat einfallen lassen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2018, 13:53:04

Ich befürchte, dass man da 1. mit Mitleid und Rührung Gutmenschen zu Käufen animieren will und 2., dass diese Hunde gar keine armen Gassenhundchen sind, sondern von ganz normalen Besitzern täglich gassi geführt werden.

RE: Einfach toll, was IKEA auf Sizilien sich da hat einfallen lassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.11.2018, 17:02:57
Ich befürchte, dass man da 1. mit Mitleid und Rührung Gutmenschen zu Käufen animieren will und 2., dass diese Hunde gar keine armen Gassenhundchen sind, sondern von ganz normalen Besitzern täglich gassi geführt werden.
und ich befürchte, du hast Dir nicht ein mal die Mühe gemacht, den Artikel zu lesen .. auch glaube ich nicht, dass Ikea es nötig hat, so um Kunden zu werben und wenn man sich inzwischen so liebevoll um die Hunde kümmert ist das doch wunderbar. Aber wie gedagt, schorsch .. erst LESEN  und dann herummosern. Und den ausdruck Guztmensch solltest Du nicht so strapazieren - da Du Dich offenbat nicht selbst dazuzählst, kombiniere doch mal was das gegenteil von Gutmensch ist ... müsstest Du Dich da nicht schämen?

Anzeige