Tierschutz et voilà ...!

sittingbull
sittingbull
Mitglied

et voilà ...!
geschrieben von sittingbull
wenn das kein grund zum feiern ist ?

euer sympathischer Häuptling hat den ST , bis hier und jetzt , mit 5000
(in zahlen : fünftausend) unfassbar schönen beiträgen vollgemacht .

im aufgeklärten volksmund heisst es zwar nicht zu unrecht :

"5000 schuss und dann ist schluss ." ...

aber in Hamburg-Eppendoof gehen die uhren seit jeher anders und wegen
einem erhöhten Leberwert gehen wir noch lange nicht nach haus .

ich freu mich schon auf die nächsten 5000 und danke allen die mich
ertragen haben ... und denen , die mich kaum ertragen können .

mein besonderer dank gilt "meinen" Squaws und unserer webmeisterei , die
allen widerständen zum trotz , sich nicht beirren lässt und ihrer demokratischen grundhaltung treu bleibt .

ein besonderer gruss geht nach St.Gallen !

wer mit dem Häuptling anstossen möchte , ist herzlich eingeladen .

ich liebe euch (fast) alle ...

liebe grüsse

sitting bull
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2016, 10:55:57
Häuptling herzlichen Glückwunsch !

Phil.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2016, 10:55:57

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von gitti66
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2016, 10:55:57
na dann Prosit "unfassbar schön"



Grüssle Gitti
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf gitti66 vom 04.03.2016, 11:53:59
Ich feiere auch mit, lieber Piet, - aber erst heute Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, weil ich Alkohol nicht mehr vertrage und er mir auch nicht mehr schmeckt.


Wir sind zur gleichen Zeit hier aufgetaucht, Du warst nur ein paar Tage vor mir da. Meine 1600 Beiträge mehr in dieser Zeit sind bei den Rätseln und Reimen zu finden ... dazu hast Du ja (noch) keine Zeit!
Also dann ... auf die nächsten 5000!
MfG, Gi.
Re: et voilà ...!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2016, 10:55:57
Na, da lass ich mich doch nicht zweimal bitten. Auf Deine nächsten 5000 und bleib so wie Du bist .
Herzliche Grüße aus Spanien,
Bruny

Anzeige

Re: et voilà ...!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 04.03.2016, 10:55:57
Ich gratuliere Dir auch, aber nicht als "Häuptling". Hierarchien und Obrigkeiten brauche ich nicht, auch nicht die einer anderen Kultur. Und erst recht nicht selbsternannte.
Du darfst mir dafür zu meinem ersten Enkelkind (ein Mädchen) gratulieren, das gestern der Storch gebracht hat. Und jetzt düse ich los, Baby besichtigen.

Stoßen wir also an auf die Zukunft der Menschheit, dann sind wir alle einbezogen.

Prost!
Karl
Karl
Administrator

Re: et voilà ...!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2016, 13:28:49
Der Oma gilt mein erster Glückwunsch! Ich freue mich für Dich marina. Ich hoffe, die Familie wohnt nicht zu weit weg, damit Du vom Enkelkind auch etwas hast

Mein zweiter Glückwunsch geht an Sittingbull. Nun das war eine Achterbahnfahrt, oft hart an der Kante entlang

Eine Frage habe ich. Warum hast Du dieses Thema unter Tierschutz eingestellt? Meinst Du, Du gehörst zu einer aussterbenden Spezies?

Manchmal kommst Du mir tatsächlich wie ein lebendes Fossil vor.
Häufig waren sie einst weit verbreitet, besiedeln heute jedoch nur noch kleine Gebiete (Reliktvorkommen).
geschrieben von Wikipedia


Von diesen hat die Wissenschaft aber sehr viel lernen können. In diesem Sinne auf die nächsten 5000 Beiträge

Karl
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf Karl vom 04.03.2016, 13:54:30
Mein lieber "Häuptling"!

Da kommt doch auch von mir ein "herzlicher Glückwunsch"!

Zu mehr reicht meine Zeit grad´ nicht, leider.
Bleib mal, wie Du bist, denn ich mag Dich so!
Auf die nächsten 5000 Beiträge ein Prost!

Liebe Grüße
Karin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von schorsch


Der Häuptling guckt zum Wigwam raus;
"Was geht denn ab im ST-Haus"?
Fünftausend mal hat er sich gezeigt;
(vielleicht auch hie und da vergeigt?!).
Doch der Schorsch sagt unverhüllt:
"Der Häuptling hat nicht zugemüllt!
Kanns ruhig weiterhin so treiben
mit uns. Kurz: er soll halt bleiben!"

Anzeige