Forum Tierschutz etc. Tierschutz Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(

Tierschutz Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf majana vom 31.08.2020, 00:56:47

Es war so herzerfrischend zu sehen, wie sich das ganze Rudel um die Welpen kümmert. Ich möchte morgen Rentner werden, so dass ich den Spatzies den ganzen Tag zuschauen kann.

Das ist übrigens die von der "Mama" selbst gegrabene Geburtshöhle, wo die Klennen die ersten acht Wochen nach der Geburt gesäugt wurden.

Jetzt toben sie aber schon auf dem riesigen Gelände wie blöde rum und die Mutti und die Tanten haben nuuuur zu tuuuun! *herrlich*

.wolfswelpen.jpgZOO Osnabrück

majana
majana
Mitglied

RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(
geschrieben von majana
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2020, 02:32:13

Die sind wirklich knuffig. Im TV war mal eine Serie u.a. mit Wölfen

Faszination Wolf

die habe ich immer gerne gesehen.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf majana vom 31.08.2020, 02:38:22

Wie kommt man noch an die Serie? Ist die noch in einer Mediathek abrufbar?


Anzeige

majana
majana
Mitglied

RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(
geschrieben von majana
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2020, 02:47:09

Die letzte Staffel lief 2017, die Serie heißt Wolf, Bär & Co.
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf majana vom 31.08.2020, 03:06:05

Danke, Du Liebe! Die Wölfe von Askani sind wirklich wunderschön. Ab Montag hab ich wieder Nachtschichten und guck mir Wolfsvideos an ...und nach Weihnachten darfste mich besuchen kommen und meinen Wolfswelpen streicheln. *fußaufstampf*

Ich muss mal mit der Direktion verhandeln. Ich brauch dringend einen Dienst-Wolf bei der Security. *grins*

RE: Ich persönlich habe Angst um die Wölfe. :(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf majana vom 31.08.2020, 03:06:05
Screenshot_2020-08-31-07-38-39.jpg
vor etwa 1 Woche,50 km vom Kalterersee See entfernt.
Ich denke,die der Natur entfremdeten Menschen huldigen einer Ökoromantik.

Es gibt etliche Aufnahmen von jüngsten Bär/Mensch Begegnungen,die gimpfling ausgingen. Wer möchte sich aber darauf verlassen?

Heuer gab es in Tirol eine Menge Schafriße,die Bauern trieben teils vorzeitig von den Almen an.

Die bereits von mir erwähnten 3 S ...Schießen,Scharen, Schweigen....verhärten sich unter den Betroffenen...ich kann es ihnen nicht verübeln.
Das die EU mit ihren Schutzregeln den ländlichen Bereich Tirol entvölkern und als Erlebnispark plant,halte ich aber eindeutig für eine Verschwörungstheorie.
Nur für Dummheit abgehobene Kreise.
 

Anzeige


Anzeige