Forum Tierschutz etc. Tierschutz Jedes Tierleben ist es wert .....

Tierschutz Jedes Tierleben ist es wert .....

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2016, 16:41:59
Ah ja - jetzt soll also eine Anzeige ausgeweitet werden. Ursprünglich wollte Frau G. mich ja wegen Verleumdung anzeigen. Nun also unterlassene Hilfeleistung der "Sache" Tier gegenüber.
KOmmt sicher gut, da Frau G. weder mein Klarname noch der der beteiligten 10 Mietparteien oder gar die ADresse usw. bekannt sein dürfte. DA braucht es viel Recherchearbeiten eines guten Anwalts - den Katzenbesitzer solle sie aber auch nicht vergessen (Klarname auch hier unbekannt).
Manchmal wäre es wirklich besser, den Mund nicht zu voll zu nehmen und auch bei Drohungen nur solche anzukündigen, die in irgendeiner Form wahrgemacht werden können. Olga


O, da hab ich doch etwas anzuhören und eventuell nachdenken:

....und wenn ein Bösewicht...

Karl
Karl
Administrator

Re: .
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2016, 15:06:35
Zunächst einmal: bedauerlich, dass einige Streit nicht ruhen lassen können, wodurch ein Thema zerstört wird.

Dann, das leichtfertige Drohen mit Anzeigen sollte man unterlassen, es schafft höchstens böses Blut.

Aber auch: Vermeintliche Anonymität ist kein wirkliches Schutzschild! Nicht im ST und auch nicht im realen Leben!

Ich schließe diesen Thread.

karl

Anzeige