Forum Tierschutz etc. Tierschutz Kein Urlaubsort wo Vogelmord: boykottieren Sie Malta!

Tierschutz Kein Urlaubsort wo Vogelmord: boykottieren Sie Malta!

ceterum censeo
ceterum censeo
Mitglied

Kein Urlaubsort wo Vogelmord: boykottieren Sie Malta!
geschrieben von ceterum censeo

Hallo,
kürzlich habe ich gesehen, dass es das tüchtige KOMITEE GEGEN DEN Vogelmord immer noch gibt.
Zuletzt hatte ich vor knapp 20(!) Jahren dort mal öfters reingeschaut. Damals hatte ich auch ein bisschen mitgemacht und viele Aufkleber verteilt. Und Reiseveranstalter, welche Malta-Reisen offerierten, angeschrieben. "Kein Urlaubsort, wo Vogelmord! Boykottieren Sie Malta!".
Malta, die Heimat der schlimmsten und brutalsten Vogelmörder sollte man wirklich meiden. Und die dortige Tourismusindustrie auch nicht unterstützen.
Wer Interesse an dem Thema hat oder sich engagieren möchte, sollte man reinschauen bei
www.komitee.de 
(M.W. weltanschaulich und politisch neutral. Mit der Partei der Grünen habe ich nämlich auch rein gar nix im Sinn)

olga64
olga64
Mitglied

RE: Kein Urlaubsort wo Vogelmord: boykottieren Sie Malta!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ceterum censeo vom 24.11.2020, 17:56:25

Sie sollten an diesen Reiseboykott nach Malta (und evlt. noch Sizilien?) wieder erinnern, wenn überhaupt Reisen dorthin möglich sind.
Kann aber sein ,dass Sympathisanten der Grünen oder gar Wähler dieser Partei auf diese Information gar nicht so viel Wert legen - aber nicht vergessen, einfach nochmals durchstarten.
Evtl. noch erweitern um Dänemark, wo Millionen Nerztierchen als Virusüberträger vergast wurden? Olga


Anzeige