Forum Tierschutz etc. Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((

Tierschutz Lupa noch in der Zelle :((

pschroed
pschroed
Mitglied

Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von pschroed
Wenn jetzt alles gut geht dann wird Lupa erlöst, eine 2 jährige Husky Hündin (2 blauen Augen) Freu... Freu...
Leider wird es noch bis zum 14ten Juni dauern.
Ab egal, dann lernen wir uns auch durch Spaziergänge kennen.

Phil.

LUPA(pschroed)
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf pschroed vom 31.05.2014, 13:38:19
Ich drücke Euch die Daumen.
Für Lupa muss es Horror sein, ein Husky in einer engen Zelle fühlt sich schrecklich.
Ich freue mich mit Dir, dass sie Dein neues Familienmitglied wird.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 31.05.2014, 13:38:19
Das ist aber eine schöne Nachricht!

Viel,viel Glück für euch!

Gudrun

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von sissismam
ach wie schön, ich freu mich für euch!!
ich nehme an, die zeit, bis sie da ist wird euch sooo lange vorkomme , aber sie geht auch rum.
ich hoffe, du erzählst mal, wie es läuft, wenn sie da ist

lg
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von Drachenmutter
Nur noch 14 Tage, lieber Phil., dann zieht bei Dir mit Lupa wieder ein liebebedürftiger Vierbeiner ein. Ich wünsch Dir alles Gute dafür und freue mich mit Dir. Wirst sehen, die Zeit bis zu diesem Tag geht schneller um, als Du jetzt denkst. Viel Glück mit Lupa.

LG,
woelfin
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von pschroed
Es freut mich sehr wenn ich eure Beiträge lese, persönlich hatte ich abgeschlossen mit Hunden, einfach zuviel geschockt wegen dem Abschied meiner Jessy, welche ich niemals vergessen werde. Aber wir halten es nicht mehr aus es ist einfach eine zu grosse Leere
Schrecklich wenn man die armen Kreaturen in diesen verwahrlosten Käfigen sieht. Es ist ein kleines belgisches Tierheim, wo das Einschläfern in erste Stelle als Lösung gesehen wird. Lupa wird jetzt zum dritten Mal vermittelt, aber nun an uns und es wird klappen.

Phil.

Lupa gestresst :((pschroed)

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 31.05.2014, 18:32:47
Gratuliere zu diesem wunderschönen Hund Phil, manchmal braucht es halt nur einen kleinen Schritt zum neuen Glück!

Edita.
Karl
Karl
Administrator

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 31.05.2014, 18:32:47
Lieber Phil,

ich gratuliere Euch und freue mich für Euch alle drei! Wir sind auch noch immer in Trauer um Ludwig. Man soll ja nie nie sagen, aber wir brauchen definitiv noch Zeit.

Herzliche Grüße, Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 31.05.2014, 21:36:42
Danke, ja Karl es ist schlimm.

Mit unserem Neuankömmling geht es uns wieder besser.Man vergisst so ein Zusammenleben mit Hunden nie, wo in einem Leben ja einiges zusammenkommen kann. Jetzt bin 61, sollte es noch 10 Jahre hinhauen, dann wird es noch eine schöne Zeit.

Die einzige die sich umstellen muss ist unser Streuner (Katzi), der zwar nicht ins Haus möchte, aber ihr Gebiet nach dem Ableben vom Jessy breit erweitert hat.

Aber die kennt das, sollte sie sich nicht vertragen stellt die sich wieder um. Morgen fällt die Entscheidung, weil die Verantwortliche gestern nicht anwesend war.

Phil.
Re: Lupa noch in der Zelle :((
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 01.06.2014, 07:59:54
.
lieber pschroed,

für ehemalige hundehalter ist es "gefährlich",
sich für andere hunde zu interessieren.
nach dem tod meines ersten hundes
sollteb es nur gelegentliche spaziergänge mit irgendeinem tierheimhund sein,
und schwupps,
der zweite hund (weiblich) war da:
wesentlich grösser und zudem mit problematischer vergangenheit
und daraus resultierenden verhaltensschwierigkeiten.

wahrscheinlich ergeht es dir und deiner frau genauso.
hunde haben das verdient, sie sind so wundervolle wesen,
und IHR auch.

lupa hat wirklich schöne, hellblaue augen.
vorsicht, pschroed,
die obengenannte hündin verpasste mir einmal aus begeisterung
(glücklicherweise nur) ein blaues auge.

lg m./.
.

Anzeige