Forum Tierschutz etc. Tierschutz Nachahmenswert: Britisches Gericht verurteilt Tierquäler zu 180 Stunden Drecksarbeit

Tierschutz Nachahmenswert: Britisches Gericht verurteilt Tierquäler zu 180 Stunden Drecksarbeit

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

Nachahmenswert: Britisches Gericht verurteilt Tierquäler zu 180 Stunden Drecksarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das nenne ich mal eine gute Idee der Briten, dass man Tierquäler zu solchen arbeiten heranzieht. Zumal  es sich  hier auch  noch  um  einen bekannten Fußballer handelt. Meiner Meinung nach dürfte er auch nie wieder als Profi Fußballer spielen, er ist einfach kein Vorbild für die Jugend. 

Kurt Zouma (27), Abwehrspieler bei Premier League-Klub West Ham United, wurde zu Beginn des Monats von einem Londoner Gericht wegen Tierquälerei zu 180 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Der französische Nationalspieler hatte seine Katze wie einen Fußball getreten, mit Schuhen beworfen und geschlagen. Ein Video der ekelhaften Taten war im Februar auf der Social-Media-Plattform Snapchat aufgetaucht. Kurts Bruder Yoan hatte es veröffentlicht.

Nun wühlt Zouma für einen gemeinnützigen Zweck im Dreck. Der Katzen-Treter muss Müll aufsammeln, Grünalangen reinigen und pflegen sowie Graffiti entfernen.

Am 6. August beginnt die neue Saison in der Premier League. West Ham startet schon bald in die Vorbereitung. Gut möglich, dass Zouma parallel Dienst schieben muss. Im Kanal mit gelber Weste und im hellblau-roten Trikot der Mannschaft.

Das Justizministerium lehnte es übrigens gegenüber der englischen Zeitung „The Sun“ ab, sich zu Zoumas Fall zu äußern. Aber es hieß: „In den letzten Jahren hat sich die Bilanz von Sozialarbeit kontinuierlich erhöht. Straftäter leisten zusätzliche drei Millionen Stunden gemeinnützige Arbeit.
Hier der Artikel aus  der  LADBIBLE im Original

Kurt Zouma Could Be Clearing Canals As Part Of Community Service After Kicking Cat


Anzeige