Forum Tierschutz etc. Tierschutz So eine Schweinerei.............

Tierschutz So eine Schweinerei.............

nostalgie
nostalgie
Mitglied

So eine Schweinerei.............
geschrieben von nostalgie
Hat jemand gestern Report Mainz gesehen?
Du meine Güte, das war wieder mal Stoff für Albträume.

Horror im Stall
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 11.12.2013, 19:01:23
ich habe vorhin nur die ansage vom moderator auf n3 gehört und sofort umgeschaltet...

mir tun diese tiere leid und ansehen will ich mir das nicht... ich habe damals hingeschaut als bei wiesenhof die küken brutal totgetreten wurden und habe mir geschworen, mir niemals wieder sowas anzusehen...

und wiesenhof verdient an mir keinen cent mehr, diesen betrieb boykottiere ich und frage immer nach, von welchem anbieter das geflügel kommt...

wie können menschen so grausam sein und ich denke es wird nicht viel anders bei den ferkeln gewesen sein... kann mir durchaus vorstellen was und wie es geschehn ist

f.o.
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2013, 21:11:49
Und wenn wir Menschen, ich meine damit die Masse, daraus gelernt hat, dann fällt die Entscheidung auf Fleischkonsum aus den kommerziellen Bereich zu vgerzichten als ersten Schritt doch nicht schwer.

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2013, 21:11:49
Zu diesem Thema sollte man u.a. 'Peace Food' von Ruediger Dahlke lesen - da vergeht einem von selbst der Appetit!!!

LG barbarakary
Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 11.12.2013, 19:01:23
Ich habe es gesehen, und kann nicht fassen das es so verrohte Menschen gibt,
die um den Profit willen , kein Mitleid mehr mit einer Kreatur haben.
Unfassbar , was sind das für " Menschen"?
Mit denen sollte man genau so umgehen.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2013, 23:20:11
Ich bekomme Wut und das Gruseln, wenn ich mir vorstelle, solch ein " Schlächter" wäre mein Nachbar.Einfach abartig ist das.

Aber mir sagte mal jemand, in jedem Menschen steckt das drin, nur gewinnt es nicht bei jedem die Oberhand.
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf nostalgie vom 12.12.2013, 11:39:45
Der Auftraggeber zur Fleischindustrie ist immer der Fleischkonsument!
Loana
Loana
Mitglied

Re: So eine Schweinerei.............
geschrieben von Loana
Solche Filme kann ich mir nicht ansehen - ich war selbst in Ställen u. wir haben Aufnahmen gemacht.Die Züchter sind uns mit den Mistgabeln etc. nachgelaufen.

Seit Jahren habe ich nur noch Biofleisch gekauft. Das ist zwar teuerer, dafür man muss nicht täglich Fleisch verzehren.

Wenn Menschen Tiere quälen, dann werde ich rebellisch und setze alle Hebel in Bewegung
um das abzustellen.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

Theodor Heuss
[color=blue][/color]

Anzeige