Forum Tierschutz etc. Tierschutz Spenden-Marathon für Tiere

Tierschutz Spenden-Marathon für Tiere

kaisertrudi
kaisertrudi
Mitglied

Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von kaisertrudi

Hallo zusammen! Schon seit Jahren spende ich regelmäßig Futter beim Tierschutz-Shop. Und jetzt haben sie wieder den Spenden-Marathon für Tiere. 💗💗💗💗💗Deswegen wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen. Denn den armen Tierchen knurrt ganz schlimm der Magen und der eisige Winter kommt! Die lieben Helfer sammeln 1 Million kg Futter für Tiere in ganz Europa! Das finde ich einfach nur klasse und möchte das Ganze hiermit unterstützen. 
Bitte fasst euch doch ein Herz💗 und schaut mal auf die Webseite: www.spendenmarathon-tiere.de

Liebe Grüße Trudi 🌻🌻🐶🐶🐶🐱🐱🐱

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kaisertrudi vom 05.12.2019, 14:31:55

Liebe Trudi,

ich hab fast täglich Spendenaufrufe im Briefkasten, von Vier Pfoten, Heinz Sielmann, Gut Aiderbichl. etc.

Ich hab einen Gesamtbrief verfasst, den jede Institution per Mail bekommt. ich öffne ihn hier nicht, da ich mich vor den Prügeln fürchte, die hier zu erwarten sind.

Ich hab viel gespendet, jahrelang, an Bären in Rumänien, die immer noch tanzen müssen. An Bären in China, deren Galle man bei lebendigem Leib abzapft für medizische Zwecke, an Pferde, trächtige Stuten in Argentinien, deren Blut man abzapft, um daraus ein Hormon für die deutsche Schweinezucht herzustellen, damit die Sauen in Deutschland unentwegt trächtig sein können. usw. Dann schickt man die Stuten, geschunden und den Fötus im Leib getötet,  in die Wüste zum verrecken.

Liebe Trudi, bitte spende, ich nicht mehr. Ich fordere nur alle Institutonen auf, nicht nur um Geld zu betteln, sondern bei der Politik ENDLICH mehr tätig zu werden.

lieben Gruß
Clematis


 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kaisertrudi vom 05.12.2019, 14:31:55
@ kaisertrudi,

https://www.tnbbev.de/



hier gehen meine regelmässigen Spenden hin und in ein privates Tierrasyl im Elsass, das von Bekannten verantwortungsbewußt und liebevoll in herrlicher Gegend unterhalten wird.

 

Anzeige

benny
benny
Mitglied

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von benny
als Antwort auf kaisertrudi vom 05.12.2019, 14:31:55

Hat doch einen kleinen Beigeschmack wenn du dich extra für die Spenden hier registrierst.
Vermutlich wird man sonst nichts mehr von dir hören.😒

Es braucht bei mir kein besonderer Anlass wie z.B Weihnachten, alle 1/4 Jahr bekommt TASSO von mir ihre Spende seit vielen Jahren, das obwohl ich seit 10 Jahren kein Tier mehr registriert habe.

Es ödet mich immer öfter an wie immer zur Weihnachtszeit die Spendenaktionen wie Pilze aus dem Boden schießen. Bei jedem Sender und jeder Zeitung.👇

Das mußte mal raus.
Gruß
Benny

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kaisertrudi vom 05.12.2019, 14:31:55

Spenden ist eins, liebe Trudi. Ein traumatisiertes Tier über Jahre aufnehmen  und betreuen ist meine Idee und Aktivität  für den Tierschutz, Denn wo das Geld bei Spendenaufrufen hingeht, ist ungewiss. Zum Thema Umweltschutz: Die ganzen Spendenbettlerbriefe sind ein krasser Verstoss gegen den Verbrauch von unwiederbringlichen Ressourcen... Papier, Porto, etc…..
Tine

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von dutchweepee

Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr schnell merkt, wenn Ihr von den "kaisertrudies" abgezockt werdet. Man hilft viel viel mehr, wenn man bei den Organisationen und Einrichtungen vor Ort spendet oder mithilft, soweit es geht. Und wenn es nur Farbe für den Zaun des Kindergartens ist, damit die Spatzies ihn bunt anmalen können.

kaisertrudi
kaisertrudi
Mitglied

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von kaisertrudi
als Antwort auf dutchweepee vom 06.12.2019, 02:56:44

Hallo dutchweepee, abzocken möchte ICH bestimmt hier niemanden. Das ist wirklich nicht nett! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, weil mir das Thema sehr am Herzen liegt. Aber ich merke schon, dass nicht so positiv darauf reagiert wird.. es war nur eine Idee, wie man das Thema voran bringen kann. Jeder kann ja das machen, was er möchte oder eben nicht. Für mich ist dies eine einfache und tolle Art, Tieren zu helfen. Denn nicht jeder hat die Zeit oder die Muskelkraft im Tierheim anzupacken. 

kaisertrudi
kaisertrudi
Mitglied

RE: Spenden-Marathon für Tiere
geschrieben von kaisertrudi
als Antwort auf benny vom 06.12.2019, 00:25:20

Hallo benny, ich dachte eben, dass man so auf einen guten Zweck aufmerksam machen kann, deswegen habe ich mich registriert. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich für so etwas einsetzen will und wo. 
Grüße


Anzeige