Forum Tierschutz etc. Tierschutz Straßentiere suchen ein Zuhause

Tierschutz Straßentiere suchen ein Zuhause

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

RE: Straßentiere suchen ein Zuhause
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf myrja vom 11.07.2018, 19:47:21

Ich habe eine Hündin aus einer Tötungsstation Spanien . 
Ich kann nur sagen "Sie ist ein sehr liebes und braves Mädchen . " Seit ca 1 1/2 Jahren ist sie bei uns und wird im Nov 4 Jahre. Wir sind auch froh diesen Schritt gemacht zu haben . 
Ich wünsche euch viel Erfolg und Grüße ♥lich ga-ditherlP1000610.JPG

myrja
myrja
Mitglied

RE: Straßentiere suchen ein Zuhause
geschrieben von myrja

Mir fehlen bei solchen Tierbesitzern, die Tiere wie Müll entsorgen, einfach die Worte!

The same as last year and every year!

Myrja

myrja
myrja
Mitglied

RE: Straßentiere suchen ein Zuhause
geschrieben von myrja

Nun wird also ab morgen hier wieder scharf geschossen! Worauf? Natürlich auf Hunde! Diesmal gehen sie noch ein großes Stück weiter. Es werden nun auch Hunde erschossen, die ein Halsband tragen, aber alleine unterwegs sind. Und es sollen jetzt sogar Hunde an der Leine des Besitzers erschossen werden, wenn diese Hunde andere Menschen anbellen.

Danach wollen die Verantwortlichen dann mit einem Kastrationsprogramm anfangen. Sagt mal, geht's noch - erst erschießen und dann kastrieren, um den Nachwuchs zu verhindern?!!! Denken scheint doch recht oft nur Glückssache zu sein!

Myrja,
wütend und in Sorge um die Straßenhunde, auch um unsere Hunde, die beim Spaziergang schon mal Leute anbellen oder ausflippen, wenn sie eine Katze sehen. Weinen


Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

RE: Straßentiere suchen ein Zuhause
geschrieben von myrja
 
Irgendwo da draußen muss es doch Menschen geben, denen wir nicht nur gefallen, sondern die uns so lieb haben und uns darum unbedingt adoptieren möchten.

Das hier sind nur einige von uns Katzen, die momentan hier leben. Auch alle anderen suchen ein Zuhause!

Hopser
DSCN1661.jpg
SockeDSCN1665.jpg
Coco
DSCN2100.jpg
Susi
DSCN2145.jpg
Tramper
IMG_20180909_085912.jpg
Grummel
Mischu.jpg
Raki
raki1.jpg
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Straßentiere suchen ein Zuhause
geschrieben von pschroed

Ein zwei Nächte Strassenhund Lächeln
Vor ungefähr einem Jahr fanden wir "Putschi" morgens im Walde er war überglücklich verbrachte er doch ein zwei Nächte draussen, dem Geruch nach zu urteilen Lächeln  Putschi fand seine Familie im Tierheim wieder, wo wir ihn abliefern wollten, zufälligerweise rufte die Halterin in sämtlichen Tierheime an und siehe da Ende gut alles gut.
Phil.


IMG_0353.jpg

silva1
silva1
Mitglied

RE: Straßentiere suchen ein Zuhause
geschrieben von silva1
als Antwort auf pschroed vom 21.02.2019, 17:44:00

Manchmal ist das so, bei Tasso gibt es ständig solche Fälle.
Was die Straßenhunde -und Katzen  angeht, da bin ich anderer Meinung als einige User hier. Wenn da nicht mal rigoros durchgegriffen wird , wird sich auch nichts ändern , denn die Hunde vermehren sich , solange genügend Futter zu bekommen ist.

Schuld an diesem Dilemma ist der Mensch, und daher muss auch der Mensch regulierend eingreifen.


Anzeige


Anzeige