Tierschutz Tiere am Galgen

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Tiere am Galgen
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Gerdd vom 04.10.2014, 18:03:48
Ob unsere Zeit heute grausamer ist als früher, möchte ich bezweifeln, auch wenn das sehr schlimm ist, was so geschieht. Ich erinnere mich, dass mein Opa schmunzelnd die Geschichte zum Besten gab, wie sie als Jugendliche Brot in Bier tunkten und die Hühner damit besoffen gemacht haben - es gab noch andere ähnliche Geschichten, die ich vergessen habe. Jedenfalls fand er das damals lustig!

Allgemein ging oder geht man auf dem Land oft nicht sehr sensibel mit Tieren um - das Schlachten und von diesen Tieren leben, gehörte einfach dazu. Mir vergeht dabei allerdings der Appetit..., aber diese Debatte hatten wir hier ja schon!

LG barbarakary

Anzeige