Forum Tierschutz etc. Tierschutz Tierskandal in Bad Grönenbach

Tierschutz Tierskandal in Bad Grönenbach

Tierskandal in Bad Grönenbach
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo zusammen
Eine ganz schreckliche Tierquälerei wurde bei mir vor der Haustüre aufgedeckt . Erst wollte ich hierzu einen Link einfügen lasse es aber sein da die Bilder und Berichte die dazu im Internet zu finden sind zu schrecklich sind. Mir treibt es die Tränen in die Augen wie manche Menschen respektlos mit Tieren umgehen noch dazu mit Tieren die uns mit Grundnahrungsmitteln versorgen.
Wer möchte kann ja selber ein wenig dazu googln. Ist aber nix für schwache Nerven. Ich hoffe nur das hier bald etwas getan wird angeblich stehen die Kühe noch auf dem Hof bei dem Tierquäler der in verschiedenen anderen Orten auch noch kleinere Ställe besitzt.
Denoch wünsche ich Allen einen schönen Sonntag.
Grüssle Truda

RE: Tierskandal in Bad Grönenbach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2019, 13:44:16
Als ich den Mensch kennen lernt, lernte ich die Tiere zu lieben!!!

Anzeige