Forum Tierschutz etc. Tierschutz Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!

Tierschutz Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 08.01.2019, 21:37:51






 
margit
margit
Administrator

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von margit
als Antwort auf Karl vom 03.01.2019, 13:06:33

Please hold the line!

Wer hasst es nicht, im Schnee kalte und nasse Füße zu bekommen? Mit einem genialen Trick kommt man trockenen Fußes von A nach B, zumindest wenn man es den japanischen Äffchen nachmacht:

http://www.spiegel.de/video/video-99024088.html

Margit

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf margit vom 12.01.2019, 00:00:57

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bote Asgards vom 12.01.2019, 01:10:56

@Bote Asgard,

wo ein Wille ist, da ist ein Weg! Lächeln

Karl

margit
margit
Administrator

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von margit

Einfach beeindruckend, der Tänzer! Er hat ein tolles Gefühl für Rhythmus und die passnde Choreographie.

Margit
xenia
xenia
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von xenia
als Antwort auf margit vom 12.07.2019, 22:25:37

Guten Morgen.

Der Kakadu ist wirklich ein begnadeter Tänzer. Auf Facebook war er
auch schon unterwegs. :)

Mit so einem positiven Video am Morgen sollte der Tag eigentlich ebenfalls
positiv verlaufen.

xenia


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von pschroed

Delphine Mutter bedankt sich. Zwinkern
Siehe Video.
Phil.

QUELLE https://www.focus.de/wissen/natur/vor-der-kueste-neapels-fischer-befreien-delfin-baby-daraufhin-legt-die-mutter-freudenspruenge-ein_id_11119515.html

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja, so etwas ist etwas ganz Besonderes! Tiere die ihrer Natur entsprechend leben und doch versuchen mit uns Menschen in Kontakt zu treten! -
Hier bei uns haben wir seit Jahren solche Erlebnisse in Mengen.

Vögel die in die Stube kommen um sich zu bedanken, weil man ihnen ein paar Tage Erholung geboten hat.
Eine Ente die inzwischen schon höflich an Terrassentüren klopfen um in die Stube zu kommen.
Eichhörnchen die Stufen zur Terrasse erklimmen um mitzuteilen, das eine Meise ihr Futterkästchen geleert hat.
Igel die sich nachts lautstark melden um Futter zu bekommen und inzwischen ihren Futternapf sogar genau unterscheiden können.

Fast wie Grimms Märchen! –
Mal warten wie sich unser neuester Freund, ein Hase, weiterentwickelt möchte? -
RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Meine Freundin machte mich auf eine Sendung über Ameisen und ihr Verhalten bei Epidemien aufmerksam, die sie im TV SWR Wissen gesehen hatte. Ich finde es sehr interessant und bewundere auch die Forscherin.


https://www.swr.de/wissen/wie-sich-ameisen-vor-epidemien-schuetzen-100.html

Wie sich Ameisen vor Epidemien schützen
LG Heidrun





 

rose42
rose42
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von rose42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2020, 11:00:51

Ein sehr beeindruckender Bericht! Danke fürs Einspeisen!
Gruß Rosemarie


Anzeige