Forum Tierschutz etc. Tierschutz Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!

Tierschutz Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe das Video mit dem Seehund gefunden 😊


https://www.stern.de/reise/fernreisen/kleiner-seehund-flieht-vor-killerwalen-und-huepft-ins-boot-7023424.html

LG Heidrun

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der nette Hund hat offensichtlich riesigen Spaß  und versteht es, zu genießen 
 

Jil
Jil
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von Jil

Muss man ganz anschauen, nach den Krähen gleich Papagei ! Kam auch mal im TV. Jil
 


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer Fremdsprachen kann, ist immer im Vorteil

😁
 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Tiervideos, die zeigen, was Tiere geistig drauf haben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schon seit einigen Wochen freue ich mich fast täglich über neue  Videos von Peggy, der Elster und Molly, der  Stafford Terrier Hündin und ihren Welpen.

Die verwaiste Elster wurde von Mollys Besitzern aufgezogen und suchte sich tatsächlich die trächtige Hündin als Bezugsperson und schnell benahm sie sich - irgendwie hündisch -  hier eines der ersten Videos der 2
 



schnell wurde die Elter ganz schön kess und es ist einmal mehr bewundernswert, wie geduldig und sanft diese Hündin mit dem schrägen Vogel umgeht. Diese Hunderasse, bei uns so verschrien, ist in den USA zu recht der beliebteste Familienhund.
 


das ist schon eine sehr besondere Freundschaft .. zwischen zwei Tieren so unterschiedlicher Gattungen
 


ich muss suchen, ob youtube auch die Videos mit den Welpen irgendwo versteckt hat, aber wer FB hat, findet alles unter Peggy and Molly

Anzeige