Forum Tierschutz etc. Tierschutz Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19

Tierschutz Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von dutchweepee

Bärengalle – eine umstrittene chinesische Medizin
Kleine Flaschen mit frischer Bärengalle: Sie stammen von einer illegalen Bärenfarm in einem Vorort von Hanoi (Vietnam).
© dpa


In China und Vietnam ist der Handel mit Präparaten aus Bärengalle streng verboten. Wer ersinnt so einen Blödsinn, dass die chinesische Regierung diese ungesetzlichen Mittel plötzlich empfiehlt und wem nützt das? Dem Tierschutz gewiss nicht.

siehe auch: Bärengalle – eine umstrittene chinesische Medizin
RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schon vor vielen Jahren spendete ich bei VIER PFOTEN,
damit diese Qual aufhört.

Es nützt alles nichts. Wenn das Geld beisammen ist, um einen Bären zu erlösen,
sind im Hintergrnd schon längst neue "hinter Gittern".

Clematis

 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2020, 12:25:24

Traurig, aber wahr. Doch ich sage mir, lieber 1 Bären als gar keinen, und hoffe, dass kleine Schritte vielleicht doch zum Ziel führen.

LG
Virginia


Anzeige

RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.03.2020, 12:17:28

Schön.dass Du die aktuellen Meldungen seriöser Quellen mit einer 3 Jahre alten Meldung untetmauerst. Bitte lies doch mal die Links 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2020, 10:16:48
So WoShi, die Petition habe ich unterschrieben und ausserdem den Artikel an unsere Wildschuetzer
weiter geleitet.
Ich wundere mich, dass dieses issue hier bei uns im Wildschutz noch nicht im Gespraech war.
Vielleicht habe ich es auch verpasst, da ich ja mehrere Wochen im Hospital war.

Im Uebrigen koennte ich K............... und heulen, wenn ich das sehe und lese.
Was sind wir doch fuer eine tolle Menschenrasse.

Danke fuers Einbringen hier und mach's gut und bleib' gesund.

Majorie

Der_Mensch_ist_eine_Marionette.jpg

 
RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 26.03.2020, 16:38:22

Hi Mayorie,  Du könntest es nicht viel früher wissen,  die Meldung ist erst wenige Tage alt.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von dutchweepee
covid19kastanien.jpg
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wahnsinn! China empfiehlt Bären-Galle gegen COVID-19
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 04.10.2020, 05:22:41

Lieber Dutch auch wenn du weiter versuchst diese schlimme Krankheit zu verharmlosen, ist sie nicht minder gefährlich.   Siehe Trump !  Bleibe gesund. Phil.

Quelle https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-donald-trump-an-corona-erkrankt-wirklich-besorgt-neue-details-enthuellt_id_12301088.html


Anzeige