Forum Tierschutz etc. Tierschutz Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?

Tierschutz Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?
geschrieben von dutchweepee
Raucher bekommen vielleicht ein Raucherbein, aber Veganer bekommen...

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2015, 12:14:03
Weil mich Tierhaltung und nähere Aufklärung über Bestandteile unserer Produkte aus Tier allmählich ekeln, lebe ich zu 90% vegetarisch (Rest wenn möglich Bio...) seit einigen Jahren. Habe auch schon 'Ersatz-Würstchen' usw. probiert - ist nicht mein Ding. Grund für diese 'Ersatz-Teile' ist aber die Einbildung, das wieder haben zu wollen, was mal gut geschmeckt hat, aber OHNE TIER! Also Würstchen mit Senf, ein schöner bunter Wurstsalat, paniertes Schnitzel, Gulasch pikant mit Klößen....

Vegetarische Brotaufstriche garniert mit Gurke, Tomaten usw. sind dann schon eher ein Ersatz für das Leberwurstbrot mit Gurke früher!
Es ist ein Prozess, der im Körper stattfindet - plötzlich war der Ekel da und ich konnte mich an keiner Griebenwurst mit Senf mehr erfreuen! Schade, aber gut für Tiere und Umwelt!!!

Trotzdem noch einen schönen Sonntag!
barbarakary
heide †
heide †
Mitglied

Re: Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?
geschrieben von heide †
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2015, 12:23:58
...ich würde am Fuß vom Veganer aber lieber knabbern wollen.

H

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 12.07.2015, 20:59:15
...
ich würde am Fuß vom Veganer aber lieber knabbern wollen.


H


Das wäre natürlich eine Überlegung wert - aber nur, wenn der Haxn sauber gewaschen ist. Für diejenigen, die auch noch Käseersatz lieben, kann dies natürlich wegfallen. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Warum kommen die Deutschen nicht los vom Tier-Fleisch?
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2015, 16:55:32
Auch ohne Fußfetischist zu sein, so wird beim Anblick mancher Mauken übel...

H

Anzeige