Tipps & Tricks: Wie mache ich was? Einmal benutzt..........

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einmal benutzt..........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf antje43 vom 30.12.2020, 15:38:18
... ICH würde es in meinen Kleiderschrank hängen und abwarten, ob nicht vielleicht ein zweiter Freier kommt und ich es noch einmal anziehen kann ...
 
Eine gute Idee, wenn der gute Nr. 2 sich dann ausmalen müsste, dass du nach dem Hochzeitsfest damals nicht hattest warten können -, und mitsamt dem Brautkleid im Bett gelandet seist und.....?!
RE: Einmal benutzt..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 29.12.2020, 20:03:14
Hallo @Joggerin,
ich würde das Kleid kürzer machen lassen und von dem vielen Stoff der dann übrig ist,
weil er abgeschnitten wurde, mir noch einen Bolero draus machen lassen, bzw. ein Jäckchen oder beides, kommt drauf an, ob der Stoff reicht dafür.
So hast Du etwas elegantes und kannst es auf Feste anziehen mal mit oder ohne Bolero.
Und wenn es nicht weiß bleiben soll, umfärben in beige, passt dann zu jeder Festlichkeit.

Kam auf die Idee, weil ich früher selber schneiderte auch mit Tüll.


LG, Monika

Anzeige